Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Blacklist

News Details Reviews Trailer
The Blacklist

RTL Crime sieht Red: "The Blacklist" Staffel 2 wandert ins Pay-TV

RTL Crime sieht Red: "The Blacklist" Staffel 2 wandert ins Pay-TV
2 Kommentare - Fr, 03.10.2014 von R. Lukas
Ende November kommt die 2. Staffel "The Blacklist" auch nach Deutschland, allerdings werden zunächst nur Pay-TV-Kunden bedient.

Red is back, und Staffel 2 von The Blacklist knüpft in den USA da an, wo Staffel 1 aufgehört hat - mit guten Quoten. Die fuhr die Serie auch hierzulande bei RTL ein, wenngleich die Zuschauerzahlen nach dem Dschungelcamp, das noch mal zusätzlich gepusht hatte, etwas absackten.

Alles in allem war es nur eine Frage der Zeit, bis für die 2. Staffel ein deutscher Sendetermin feststeht, und der ist jetzt da. Ab dem 25. November immer dienstags um 20.15 Uhr laufen die neuen Folgen mit Reddington (James Spader), Elizabeth (Megan Boone) und Co. bei uns. Die Sache hat bloß einen Haken: RTL Crime übernimmt die Erstausstrahlung, The Blacklist rutscht also erst mal ins Pay-TV.

Wann Staffel 2 dann auch bei RTL im Free-TV zu sehen ist, wurde noch nicht entschieden, aber die Tendenz geht wohl zum Jahresbeginn 2015. Hier der Original-Trailer zum Reinschnuppern:


Quelle: DWDL
Erfahre mehr: #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.10.2014 10:43 Uhr | Editiert am 04.10.2014 - 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Thomas2301

Na es müsste aber bald soweit sein. RTL Crime fängt ab 16. Oktober an die erste Agents of Shield Staffel nochmal in Doppelfolgen auszustrahlen und auf der Blu Ray von Maleficent läuft immer vorher ein Agents of Shield Staffel 1 Trailer ab diesem Herbst auf DVD und Blu Ray. Ich vermute stark Ende November. Ebenso wie in dem Zeitraum auch eine Free TV Premiere auf RTL, weil die ja erst letzten Sonntag die Avengers ausgetrahlt haben, was zeitlich der Start der Agents Serie ist. Das würde alles zusammenpassen. Sendeplatzauswahl an allen Wochentagen gibt es in meinen Augen bei RTL ja viel dafür. Läuft doch eh nichts gescheites bei denen. Agents of Shield wäre quasi mal ein Qualitätssprung nach vorne.^^
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
03.10.2014 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Na super.
Agents of Shield ist auch da und man wartet immer noch auf eine Free-TV Premiere.Mal abgesehen von einer Blu-Ray Veröffentlichung.
RTL sei dank.

i’ll be back
Forum Neues Thema
AnzeigeY