Anzeige
Anzeige
Anzeige

Saw 6

News Details Kritik Trailer
Saw 6

"Saw 6": Neuer Trailer des Horrors

"Saw 6": Neuer Trailer des Horrors
2 Kommentare - Fr, 24.07.2009 von Moviejones
Im Zuge der Comic-Con wurde ein neuer Trailer für den Horrorfilm "Saw 6" vorgstellt.

In den USA startet Lionsgate bereits Ende Oktober zum wiederholten Mal mit einem Saw-Film in die Halloween-Saison. Dieses Jahr ist Saw 6 dran und im Rahmen der Comic-Con wurde jetzt ein neuer R-Rated Trailer vorgestellt. Diesen könnt ihr euch unten in der Quelle anschauen.

Die Regie in Saw 6 übernahm Kevin Greutert. Mit dabei sind Costas Mandylor, Mark Rolston, Betsy Russell, Tobin Bell, Shawnee Smith und Peter Outerbridge.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
24.07.2009 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Weils alles Heuchler sind.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
24.07.2009 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich habe noch nicht einmal alle Teile gesehen und mich langweilt die Serie trotzdem. Ich kenne auch niemanden und habe auch hier noch keinen Kommentar gelesen von jemanden, der die Filme mag und die Reihe toll findet. Außer dem ersten halt.
Wer guckt denn die? Das ist ja wie mit der Bildzeitung und Pornos. Keiner liest / schaut se aber sie finden reißenden Absatz. Ein Mysterium.. 8-/
Forum Neues Thema
AnzeigeN