Anzeige
Anzeige
Anzeige

Saw 6

News Details Kritik Trailer
Saw 6

"Saw 6": Story, Bilder, Poster

"Saw 6": Story, Bilder, Poster
5 Kommentare - Do, 08.10.2009 von Moviejones
Demnächst startet "Saw 6" in den amerikanischen Kinos und passend dazu haben wir die Filmseite erheblich aufgestockt.

Gar nicht mehr so lang hin, dann startet wieder ein Saw-Schinken in den Kinos. Dieses Jahr sind wir schon bei Saw 6 angelangt und es ist anzunehmen, dass die Fans der Reihe einmal mehr dafür sorgen werden, dass mit der Reihe noch lange nicht Schluss ist.

Um dies zu würdigen, haben wir die Saw 6-Filmseite diese Woche ordentlich geupdatet. Neben vielen neuen Bildern zum kommenden Horrorschocker gibt es auch das offizielle deutsche Poster. Saw 6 startet Mitte Dezember in den deutschen Kinos, passend dazu auch die deutsche Inhaltsangabe, die aktuell von Kinowelt veröffentlicht wurde.

Jigsaws Nachfolger, Detective Hoffman (Costas Mandylor), ist immer noch nicht enttarnt. Wieder startet er ein mörderisches Spiel, in dem sich seine Opfer zwischen Leben und Tod entscheiden müssen. Doch gelten Jigsaws Spielregeln noch oder handelt Hoffman längst auf eigene Rechnung? In der neuen Runde macht sich Jigsaws Witwe Jill (Betsy Russell) auf die Suche nach der Wahrheit. Und auch Hoffmans Kollegen begreifen, dass sie mit dem FBI-Mann Strahm den Falschen verdächtigt haben.

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
11.10.2009 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Fimchen...du machst mir aber jetzt wirklich ein bissel Angst mit deinem Text wink
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
10.10.2009 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ähm - American Pie 7? So als aktuelles Beispiel.
Denen in Hollywood geht so schnell nicht die Luft aus. Und wenn wir bei SAW 9 angelangt sind, kommt dann das Remake zu Teil 1 wink und die Serie wird Rebootet *HAHAHA*
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
10.10.2009 02:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Also irgendwann muss ja mal die Luft raus sein. Aber dann gehts wahrscheinlich direkt auf DVD weiter.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
08.10.2009 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Momentan siehts eher so aus, als wollen die mit Saw die Bond-Reihe übertrumpfen! Auch wenn die von "nur" 9 Filmen reden, ich glaube auch, dass da noch mehr hinterhergeschoben werden.
Keine Ahnung, vielleicht gehen die auf 12 Filme.
Avatar
Tim : : King of Pandora
08.10.2009 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Wir sollten hier mal Wetten abschließen, auf weiviel Teile es Saw noch bringen wird. Ich glaub, die gehen bis zu Saw 10, wenn der Erfolg so bleibt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY