Anzeige
Anzeige
Anzeige

Saw 6

News Details Kritik Trailer
Saw 6

"Saw 6": Zersägter Trailer

"Saw 6": Zersägter Trailer
0 Kommentare - Di, 06.10.2009 von Moviejones
In diesem Monat startet in den USA mit "Saw 6" bereits die sechste Episode der jährlich wiederkehrenden Horrormär.

Kurz Kalender geprüft und tatsächlich, Halloween steht vor der Tür. Und wie es sich gehört, wird damit auch bereits zum sechsten Mal die unvermeidlich wiederkehrende Saw-Zeit eingeläutet.

Mit Saw 6 endet die Reihe noch nicht, aber der jetzt veröffentlichte Trailer dürfte bis zum 2010 geplanten Saw 7 wohl der letzte zum Film sein. Wir wünschen viel Spaß.

Saw 6 kommt wie bereits die Vorgänger erst später nach der US-amerikanischen Veröffentlichung in unsere Kinos. Diesmal müssen wir aber wenigstens nicht bis nach Neujahr warten, schon am 3. Dezember soll hier Saw 6 für Unruhe sorgen.
 

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY