Anzeige
Anzeige
Anzeige

Saw 6

News Details Kritik Trailer
Saw 6

"Saw 6": Videopuzzle und Clip

"Saw 6": Videopuzzle und Clip
2 Kommentare - Mi, 14.10.2009 von Moviejones
Holt schonmal die Säge raus...auch in "Saw 6" wird es nicht gerade zimperlich zur Sache gehen.

Noch eine Woche bis zum US-Kinostart von Saw 6 und man mag über die Serie denken was man will, aber nur wenige Filmreihen schaffen es über so viele Jahre hinweg, relativ konstante Einnahmen zu generieren. Dies ist wohl auch einer der Gründe, warum wir mit Saw 6 noch lange nicht alles von Jigsaw & Co. gesehen haben.

Zum Kinostart wurde jetzt ein kleines Videopuzzle veröffentlicht und dazu eine neuer Clip mit Tobin Bell. Viel Spaß damit! 

Quelle: Saw 6
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
14.10.2009 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Hah...habe das Puzzle hinbekommen wink
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
14.10.2009 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich hoffe, dass dieser teil wirklich das hergibt was versprochen wurde.
mehr filmlänge, mehr splatter, bessere story. Fand den 5. teil schon etwas lahm und bis auf die anfangsszene nicht wirklich hart.
aja und bezüglich den negativ kritiken wollte ich noch anmerken, dass in einschlägigen foren zwar viele schimpfen, aber es genug leute darunter gibt, die nicht mal alle teile gesehen haben.
Oder in den teilen nur blutorgien sehen und die verstrickte handlung ohnehin nicht kapieren.
Aber es ist immer leichter zu schimpfen als nachzudenken...
Forum Neues Thema
AnzeigeY