AnzeigeN
AnzeigeN

Bonnie & Clyde

News Details Reviews Trailer Galerie
Bonnie & Clyde

Schicke erste Promo-Bilder zur "Bonnie & Clyde"-Miniserie

Schicke erste Promo-Bilder zur "Bonnie & Clyde"-Miniserie
0 Kommentare - So, 26.05.2013 von R. Lukas
Glamourös und gefährlich: Für die ersten "Bonnie & Clyde"-Fotos haben sich Emile Hirsch und Holliday Grainger in Schale geschmissen.

Das berühmteste Gangster-Pärchen der Geschichte wird zu neuem Leben erweckt, nicht im Kino, sondern als vierstündige Miniserie Bonnie & Clyde. Nach mehrjähriger Produktion, die immer wieder von Stopps und Neustarts unterbrochen wurde, steht das Projekt nun endlich in den Startlöchern. Der History Channel, Lifetime und A&E strahlen die Serie im späteren Verlauf des Jahres simultan aus, jetzt gibt es das erste Bildmaterial zu sehen.

Am 23. Mai hatte das berüchtigte Duo, das in den Dreißiger Jahren mit einer Reihe brutaler Raubüberfälle die ganze USA in Atem hielt, seinen 79. Todestag. Das nahm History prompt zum Anlass, um drei Promo-Motive mit den zwei Bonnie & Clyde-Hauptdarstellern zu veröffentlichen. Was im Filmklassiker Bonnie und Clyde von 1967 Faye Dunaway und Warren Beatty waren, sind in der TV-Neuauflage Holliday Grainger (Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.) und Emile Hirsch (Into the Wild), die große Fußstapfen zu füllen haben. Optisch machen die beiden aber schon mal keine schlechte Figur.

Bonnie & Clyde wird von Altmeister Bruce Beresford (Miss Daisy und ihr Chauffeur) inszeniert, der 1984 mit Comeback der Liebe für den Oscar als bester Regisseur nominiert war. Weitere Rollen haben Holly Hunter (Dreizehn), William Hurt (Robin Hood), Sarah Hyland (Modern Family), Lane Garrison (Prison Break), Elizabeth Reaser (Twilight), Austin Hébert (True Blood) und Dale Dickey (Winter's Bone) übernommen.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY