Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Watcher - Willkommen im Motor Way Motel

News Details Kritik Trailer
"Looking Glass"-Trailer

Schon wieder Nicolas Cage, diesmal im "Looking Glass"-Trailer

Schon wieder Nicolas Cage, diesmal im "Looking Glass"-Trailer
1 Kommentar - Mo, 29.01.2018 von R. Lukas
Sehen ist täuschen. Bei dem, was ihr hier seht, täuscht ihr euch aber nicht - es ist tatsächlich wieder Nicolas Cage in einem Thriller, der wohl geradewegs ins DVD- und Blu-ray-Regal wandern wird.

Der Nicolas Cage, ey. Offenbar hat er sich vorgenommen, zum unangefochtenen King der VoD-Thriller zu werden. Letztes Jahr brachte er Arsenal, Vengeance - A Love Story und Tödliches Verlangen raus, und allein innerhalb der letzten paar Wochen gab es Trailer zu Mom and Dad und The Humanity Bureau sowie ein Mandy-Poster. Nun kommt noch ein Trailer obendrauf, für einen "psychosexuellen Thriller" namens Looking Glass.

"The Watcher - Willkommen im Motor Way Motel" Trailer 1

Cage und die aus The Mentalist bekannte Robin Tunney spielen ein Pärchen, das den Neuanfang wagen will und sich ein altes Motel in der Wüste kauft. Doch was zuerst wie ein geglückter Ausstieg wirkt, wird bald darauf zu einem packenden Ritt durch eine mysteriöse Welt, als Ray (also Cage) einen Einwegspiegel entdeckt und Zeuge eines entsetzlichen Mordes wird. In einem verdrehten Katz-und-Maus-Spiel muss er sich und seine Frau vor einem grausigen Geheimnis retten, das mit dem Hotel und den seltsamen Leuten, die es aufsuchen, zusammenhängt.

In den USA erscheint Looking Glass bereits nächsten Monat. Wann der Film von Regisseur Tim Hunter (Control - Du darfst nicht töten) in Deutschland aufschlägt, lässt sich derzeit noch nicht sagen.

Quelle: Momentum Pictures
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
29.01.2018 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Kann man sagen was man will, aber sieht echt gut aus.

Forum Neues Thema
AnzeigeY