Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Disney castet Soldatenrolle

Schwärmt er für "Mulan"? Realfilm mit neuem Love Interest

Schwärmt er für "Mulan"? Realfilm mit neuem Love Interest
1 Kommentar - Do, 07.06.2018 von N. Sälzle
Ein Disney-Film ganz ohne Romanze? Kann man sich nicht vorstellen, erst recht nicht, wenn es die Zeichentrickvorlage schon hergibt. Wer sich wohl in "Mulan" verguckt?
Schwärmt er für "Mulan"? Realfilm mit neuem Love Interest

Nach anfänglicher Zurückhaltung geht es bei Mulan mittlerweile in die Vollen. Zahlreiche Darsteller, allen voran Yifei Liu in der Titelrolle, hat Disney schon verpflichtet, aber das Casting ist noch lange nicht zu Ende. Weiter geht es jetzt mit dem chinesischstämmigen Neuseeländer Yoson An (Mortal Engines - Krieg der Städte), der sich eine ganz besondere Rolle geschnappt hat.

Er darf nämlich als Chen Honghui mit Mulan selbst anbandeln. Der wird als selbstbewusster und ehrgeiziger Rekrut in Commander Tungs (Donnie Yen) Einheit beschrieben, der zum wertvollsten Verbündeten und späteren Love Interest für die entschlossene Kriegerin wird. Hierbei weist der Hollywood Reporter darauf hin, dass sich dieser Charakter von Li Shang unterscheidet, dem Soldaten, der Mulan im Zeichentrickfilm verfallen ist.

Außerdem stößt noch Chum Ehelepola (Sequestered) als Ramtish neu hinzu, um mit Utkarsh Ambudkar (Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns) als Skatch ein Gauner-Duo zu bilden. Jet Li spielt den Kaiser von China und Gong Li (Die Geisha) eine mächtige Hexe, die die Oberschurkin des Films sein soll. Läuft alles nach Plan, hält Mulan am 27. März 2020 in den Kinos Einzug. Dabei handelt es sich jedoch erstmal nur um den US-Start.

Erfahre mehr: #Fantasy, #Remake, #Disney
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisterEasy : : Moviejones-Fan
10.06.2018 07:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.11 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dachte, Scarlett Johansson spielt die Hauptrolle... ani-hit

Forum Neues Thema