Anzeige
Anzeige
Anzeige

The LEGO Ninjago Movie

News Details Kritik Trailer
"The LEGO Ninjago Movie"-Trailer

SDCC 2017: Zack, neuer Trailer für "The LEGO Ninjago Movie"!

SDCC 2017: Zack, neuer Trailer für "The LEGO Ninjago Movie"!
0 Kommentare - Sa, 22.07.2017 von R. Lukas
Gut und Böse sind verwandt, was aber nicht heißt, dass sie sich vertragen müssen. "The LEGO Ninjago Movie" schlägt mit einem Comic-Con-Trailer zu.

The LEGO Movie und The LEGO Batman Movie räumten an den Kinokassen schon ordentlich ab, was sich Warner Bros. als nächstes auch von The LEGO Ninjago Movie erhofft. Keine unberechtigte Hoffnung, denn dieser Film hat ja die Serie LEGO Ninjago - Meister des Spinjitsu und eine eigene Sammlung von LEGO-Sets hinter sich, was die anderen beiden nicht hatten. Auf der Comic-Con International in San Diego wurde nun der zweite Trailer nebst Poster rausgerückt.

"The LEGO Ninjago Movie" Trailer 2

Die Schlacht um Ninjago City ruft den jungen Meisterbauer Lloyd (Stimme Dave Franco), den grünen Ninja, und seine Freunde auf den Plan, alles heimliche Ninja-Krieger. Angeführt vom weisen Kung-Fu-Meister Wu (Jackie Chan), müssen sie den bösen Kriegsherrn Garmadon (Justin Theroux), den Worst Guy Ever, bezwingen, der rein zufällig auch Lloyds Vater ist. Es heißt Mech gegen Mech, Vater gegen Sohn! Ein epischer Showdown erwartet dieses leidenschaftliche, aber undisziplinierte Team moderner Ninjas, die lernen müssen, ihre Egos hinten anzustellen und an einem Strang zu ziehen, um ihre innere Macht des Spinjitsu zu entfesseln.

Am 21. September tritt The LEGO Ninjago Movie in den deutschen Lichtspielhäusern an, für Regisseur Charlie Bean (Tron - Der Aufstand) der erste Kinofilm.

Quelle: Warner Bros. Pictures
Erfahre mehr: #Action, #Trailer, #ComicCon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY