Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jay and Silent Bob Reboot

News Details Kritik Trailer
"The Flash"-Trio zu Gast

SDCC: Kevin Smith informiert über "Jay and Silent Bob Reboot"

SDCC: Kevin Smith informiert über "Jay and Silent Bob Reboot"
1 Kommentar - Mo, 23.07.2018 von R. Lukas
Die Comic-Con, für Kevin Smith der perfekte Ort, um uns hinsichtlich seines "Jay and Silent Bob Reboot" auf den neuesten Stand zu bringen. Drehtermin und Story sind bestätigt, erste Cameos ausgeplaudert.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Eine Comic-Con ohne Ober-Geek Kevin Smith? Unvorstellbar! Auch dieses Jahr zelebrierte er in den heiligen Hallen von San Diego wieder sein "An Evening with Kevin Smith"-Panel, wo er ein Update zu seinem wahrscheinlich nächsten Film gab. Nein, noch nicht Moose Jaws und Clerks 3 ja schon mal gar nicht. Gemeint ist Jay and Silent Bob Reboot, der Nachfolger von Jay und Silent Bob schlagen zurück, den Smith ab November drehen will.

Dann werden Jay (Jason Mewes) und Silent Bob (Smith selbst) mit Schrecken zur Kenntnis nehmen, dass die Verfilmung des "Bluntman and Chronic"-Comics, für den sie die Vorlage bilden, kurz vor einem Reboot steht. Auch das noch! Erneut reisen sie quer durchs Land nach Hollywood, um die Dreharbeiten zu verhindern. Laut Smith können wir wieder ähnliche Cameos erwarten, er verriet sogar schon, dass die The Flash-Stars Grant Gustin, Carlos Valdes und Tom Cavanagh allesamt auftauchen werden. Als Regisseur dreier Episoden der The CW-Superheldenserie kennt er die drei bereits. Zuvor sagte er über Jay and Silent Bob Reboot, es sei eine augenzwinkernde Schwachsinns-Satire, die sich über den aktuellen Remake- und Reboot-Wahn im Filmbusiness lustig macht.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #ComicCon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
25.07.2018 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Ja da bin ich ja mal gespannt, vor 15 Jahren war "Jay und Silent Bob schlagen zurück" der Brüller schlechthin!

Forum Neues Thema
AnzeigeY