Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jay and Silent Bob Reboot

News Details Kritik Trailer
Wenn schon kein "Clerks 3"...

Kult-Duo: Kevin Smith filmt "Jay and Silent Bob Reboot" im Herbst (Update)

Kult-Duo: Kevin Smith filmt "Jay and Silent Bob Reboot" im Herbst (Update)
9 Kommentare - Do, 21.09.2017 von R. Lukas
Zurückgeschlagen haben Jay und Silent Bob schon einmal, und mit ihrem "Jay and Silent Bob Reboot" sollen sie es ein weiteres Mal tun.

Update 2: Brian O’Halloran, der seit Clerks - Die Ladenhüter zur Kevin Smith-Familie gehört, hat sein Mitwirken im Jay and Silent Bob Reboot bestätigt. Er werde definitiv daran teilnehmen, sagte er, denn es soll ein paar sehr lustige Szenen mit den zahlreichen Charakteren, die er in Smiths Filmen porträtiert hat, geben. Einige davon kehren also zurück.

++++

Update: Jason Mewes hat Kevin Smiths Drehbuch zum Jay and Silent Bob Reboot schon gelesen, erzählte er auf der Wizard World Comic Con in Nashville. Er findet es fantastisch und "superclever", allerdings sei es nicht wirklich ein Reboot. Vielmehr machen sie sich im Film über Reboots lustig.

++++

Kevin Smith macht sein Ding, und wenn ihm was in die Quere kommt, weiß er sich zu helfen. So strickte er seinen Krampus-Film wegen Michael Doughertys Krampus einfach zum Nicht-Weihnachts-Horrorfilm Killroy Was Here um, an dem er im Moment arbeitet. Und obwohl sich Clerks 3 zerschlagen hat, werden wir Jay (Jason Mewes) und Silent Bob (Smith selbst) auf jeden Fall wiedersehen.

Das bestätigte der eigenwillige Filmemacher nun erneut, sogar mit Bild. Vor 16 Jahren kam Jay und Silent Bob schlagen zurück in die Kinos, twitterte Smith, und diesen Herbst drehen sie eine Fortsetzung namens Jay and Silent Bob Reboot. Soweit wir wissen, müssen die zwei dauerbekifften Jersey-Jungs darin zurück nach Hollywood, um einen brandneuen Reboot des alten "Bluntman & Chronic Movie", der Comicverfilmung, die sie so sehr hassen, zu verhindern.

 


 

Quelle: ComicBook.com
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.09.2017 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Wär nicht übel, wenn er die ganze Whatever-Washing Parade auch gleich mit aufs Korn nimmt!

Echt übel wie lange wir auf dieses Duo haben verzichten müssen, hoffentlich folgen auf diesen Film auch wieder weitere Auftritte in Smiths nächsten Filmen!

All Hail To Skynet!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
06.09.2017 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Na das wäre doch echt passend.Zombiehunters Kommentar bringt mich auf eine wundervolle Idee...Affleck könnte Bluntman werden im Reboot.und Chronic...keine Ahnung...wie wärs wenn Chronic zu einer Frau gemacht werden soll im Reboot?! :-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
05.09.2017 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Base332

Und damit ist es dann wiedrrum doch ein Reboot von "...schlagen zurück".

Was mich aber nicht abtörnt, den Film zu schauen. Ich hoffe auch, dass es wieder eine Menge Cameos gubt...Beispielsweise von Leuten, die sich mit einem Auftritt in seinem Film quasi bei ihm bedanken müssen ("Löwengesicht! Groaar! Zitronengesicht! Brrrr!"^^)

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
05.09.2017 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Jeder Film basierend auf Jay und Silent Bob ist voll zum Kotzen, weil diese 2 Schwanzlutscher echt voll zum Kotzen sind...tongue-out

Wird aber auch endlich Zeit! smile

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.09.2017 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Der Meister der Clit.

Hoffentlich wieder mit jeder Menge witziger Cameos. Und vergesst um Himmels willen nicht den Affen!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
05.09.2017 01:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Auja da freue ich mich drauf. Wird sicher spassig. Und ganz sicher gibt es auch wieder ein paar tolle Cameos. Bestimmt ist auch Mark Hamill wieder dabei, das ist mal sicher. Schade nur das Carrie Fisher nicht mehr dabei sein kann, ihr Cameo als Nonne ist einfach Awesome, RIP Carrie. Meiner Meinung nach ist es eh schon lange überflüssig das es mal einen Film gibt der sich dem Theme Reboot Wahn in Satirischer weise annimmt und verulkt. Der Jay and Silent Bob Reboot wird diese Lücke sicher in angemessener Form füllen. Wenn ich es jemanden zutraue das in Lustiger und Angemessener weise zu schaffen dann ist es Kevin Smith. Lets go Jay and Silent Bob.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
05.09.2017 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Hoffentlich machen sie wieder in einem Fasstfood Lokal einen Zwischenstop! laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
05.09.2017 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Rubbeldinger

so wie es aussieht wird der film an sich kein reboot sondern es dreht sich im film selbst um ein reboot bzw dieses zu verhindern klingt für mich schonmal spaßig

Soweit wir wissen, müssen die zwei dauerbekifften Jersey-Jungs darin zurück nach Hollywood, um einen brandneuen Reboot des alten "Bluntman & Chronic Movie", der Comicverfilmung, die sie so sehr hassen, zu verhindern.

Gedanken sind geistige Vögel

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
05.09.2017 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Aber war nicht auch Mallrats 2 im Gespräch? Wär auch mit einem anderen Film wo die Beiden zwischendurch mal auftreten zufrieden gewesen, deshalb sehr schade mit Clerks 3!

Aber warum muß es quasi eine Neuauflage des schon existierenden Films sein? Naja, egal, hauptsache Jay und Silent Bob!

Kanns kaum erwarten! laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY