AnzeigeN
AnzeigeN

Magic Mike XXL

News Details Kritik Trailer Galerie
Magic Mike XXL

Sequel "Magic Mike XXL" bereits in Produktion?

Sequel "Magic Mike XXL" bereits in Produktion?
1 Kommentar - Di, 02.09.2014 von S. Spichala
"Magic Mike" war 2012 ein großer Erfolg, ein Sequel ist schon länger für Sommer 2015 geplant. Nun soll die erste Klappe gefallen sein.

Steven Soderberghs Magic Mike wurde 2012 ein Überraschungserfolg und verdiente sich damit, was solchen Filmen selten geschieht, eine Fortsetzung. Zwar sitzt Soderbergh bekanntlich nicht mehr auf dem Regiethron, sondern Gregory Jacobs, Soderberghs rechte Hand in über 25 Filmen, doch als Kameramann und Editor mischt Soderbergh weiterhin mit. Nun verrät das erste Klappenbild den Produktionsstart am 31. August.

Wer sich wundert, warum auf der Klappe unter Kamera ein gewisser Peter Andrews genannt wird, das ist ein bekanntes Pseudonym von Soderbergh, berichtet The Hollywood Reporter. Dasselbe soll für den Twitter-Account gelten, über den das Bild erschien, Soderbergh hat das Bild also selbst gepostet. Die Location soll Myrtle Beach in Südkalifornien sein, was etwas weiter nördlich liegt als das Floridasetting des ersten Teils. Der Hubschrauber im Hintergrund spricht wohl für ein paar Luftaufnahmen, die dort gemacht werden.

Magic Mike XXL soll sich um den weiteren Weg des titelgebenden Strippers Magic Mike (Channing Tatum) drehen, Tatum ist auch als Produzent an Bord. Auch Matt Bomer (The Normal Heart) und Joe Manganiello (True Blood) sollen als Ken und Big Dick Richie in der Fortsetzung wieder dabei sein.

Magic Mike XXL strippt sich ab dem 1. Juli 2015 ins US-Kino, in den deutschen Kinos soll es am 23. Juli 2015 soweit sein.

Quelle: Cinemablend
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
03.09.2014 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.902 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Da der Film schließlich auch ein ungewohnt offenes Ende für den Typ von Filmen hatte, lohnt sich hier auch die Fortsetzung!
Ich hoffe, die Schauspieler aus dem ersten Film sind wieder alle mit an Bord :-)

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeN