AnzeigeN
AnzeigeN

Magic Mike XXL

News Details Kritik Trailer Galerie
Magic Mike XXL

"Magic Mike 2" definitiv ohne Matthew McConaughey

"Magic Mike 2" definitiv ohne Matthew McConaughey
1 Kommentar - Mo, 22.09.2014 von R. Lukas
Für Matthew McConaughey hat's sich ausgestrippt, wie erwartet muss "Magic Mike 2" auf ihn verzichten. Neu sind dafür Andie MacDowell, Amber Heard und Jada Pinkett Smith.

Dass alle aus Magic Mike in Magic Mike 2 wieder mit von der Partie sind, bleibt ein frommer Wunsch. Matthew McConaughey macht dem einen Strich durch die Rechnung und entblättert sich nicht noch mal auf der Showbühne - was jetzt auch nicht völlig unerwartet kommt, wenn man bedenkt, dass der Dreh unter Regisseur Gregory Jacobs (Der eisige Tod) schon ohne ihn begonnen hat.

Dabei war man so nah dran, die komplette Stripper-Belegschaft zu reaktivieren. Channing Tatum, Alex Pettyfer, Joe Manganiello und Matt Bomer kehren zurück und lassen in Magic Mike 2 wohl wieder die Hüllen fallen. Allerdings soll sich die Fortsetzung stark vom ersten Teil unterscheiden, damit keiner nörgeln kann, man habe zweimal den gleichen Film gedreht. Es geht auf einen Roadtrip zu einer Stripper-Convention, wo Mike (Tatum) Jungspund Adam (Pettyfer) zeigt, wie man richtig feiert, Frauen aufreißt und leichtes Geld verdient.

Steven Soderbergh begnügt sich diesmal mit den Jobs des Kameramanns und Cutters. Für ihn gibt es aber ein Wiedersehen mit Andie MacDowell (Und täglich grüßt das Murmeltier), die vor langer, langer Zeit die Hauptdarstellerin in seinem allerersten Film Sex, Lügen und Video war. Außerdem spielt Amber Heard (Machete Kills) eine Hauptrolle und Jada Pinkett Smith (Matrix) die Inhaberin eines Stripclubs, ein Part, der eigentlich für einen Mann gedacht war,.

Am 23. Juli 2015 zieht Magic Mike 2 in den hiesigen Kinos blank.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
22.09.2014 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 651 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Also für mich ist das nix aber meiner Frau hat Teil 1 gefallen. Nun ist sie ganz traurig über diese meldung :->
Forum Neues Thema
AnzeigeN