Wieder Animation für Erwachsene

Seth Rogen produziert: "Bubble" das nächste "Sausage Party"?

Seth Rogen produziert: "Bubble" das nächste "Sausage Party"?
0 Kommentare - Do, 04.06.2020 von R. Lukas
Diesmal geht es nicht um die Wurst, dafür aber um Monsterjäger, was doch nicht weniger appetitlich klingt. Mit "Bubble" zielen Seth Rogen und Evan Goldberg erneut auf ein volljähriges Publikum ab.

Nach ihrer R-Rated-Animationskomödie Sausage Party - Es geht um die Wurst hatten Seth Rogen und Evan Goldberg, sein Produktionspartner bei Point Grey Pictures, schon angekündigt, noch mehr solche Animationsfilme für Erwachsene machen zu wollen. Und diese Ankündigung setzen sie jetzt auch in die Tat um.

Zusammen mit Jumanji-Produzent Matt Tolmach produzieren sie ihren zweiten Animationsfilm dieser Art, wieder für Sony Pictures Animation. Er basiert auf dem Podcast Bubble, und Jordan Morris, der Schöpfer dieses Podcasts, schreibt selbst das Drehbuch. Bubble lief 2018 und folgte einer unwahrscheinlichen Gruppe von Freunden, die dank einer Uber-ähnlichen App für Monsterjäger namens Huntr zusammenkamen.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Monster
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema