AnzeigeN
AnzeigeN

Independence Day - Wiederkehr

News Details Kritik Trailer
Was für ein Brummer!

Sie sind zurück: Fettes Motion-Poster für "Independence Day 2"

Sie sind zurück: Fettes Motion-Poster für "Independence Day 2"
1 Kommentar - Do, 10.03.2016 von R. Lukas
Es geht immer noch größer. "Independence Day - Resurgence" setzt mit einem neuen bewegten Poster zur Landung an und lässt die Menschheit erzittern.

Beim ersten Versuch, die Erde zu erobern, wurden die ach so übermächtigen Independence Day-Aliens von einem Computervirus Marke Jeff Goldblum und einem dauerbeschwipsten Kamikaze-Piloten geschlagen. Peinlich, peinlich. Diese Blamage können sie natürlich nicht auf sich sitzen lassen, deshalb greifen sie in Independence Day - Wiederkehr erneut an. Und fahren die richtig großen Geschütze auf!

Ein neues Motion-Poster - im Prinzip das normale Poster in Bewegung versetzt - verdeutlicht das Ausmaß der globalen Bedrohung. Was soll man gegen solche Kolosse von Raumschiffen schon ausrichten? Aber machen wir uns nichts vor, wir wussten doch immer, dass sie zurückkehren würden. Geborgene Alien-Technologie nutzend, arbeiten die Nationen der Welt zusammen an einem immensen Verteidigungsprogramm, das den Planeten schützen soll. Doch nichts kann uns auf die noch fortschrittlichere zweite Welle der außerirdischen Invasion vorbereiten. Nur einige wahrhaft mutige, einfallsreiche Männer und Frauen sind dazu imstande, unsere Welt vor der Auslöschung zu retten...

Independence Day - Wiederkehr startet am 14. Juli in unseren Kinos, mitten zur umkämpften Sommersaison - eine Woche vor Star Trek Beyond und zwei Wochen vor Ghostbusters. Da geht es rund.

 


 

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
willi777 : : Moviejones-Fan
11.03.2016 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ghostbusters ist definitiv keine Konkurrenz für irgendwas

Forum Neues Thema
AnzeigeY