Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zwei vom alten Schlag

News Details Kritik Trailer
Zwei vom alten Schlag

Sly & De Niro auf neuem "Zwei vom alten Schlag"-Poster

Sly & De Niro auf neuem "Zwei vom alten Schlag"-Poster
3 Kommentare - Mo, 04.11.2013 von R. Lukas
Da trifft einen doch der Schlag! Das neueste Poster zu "Zwei vom alten Schlag" zeigt, was Facelifting per Photoshop anrichten kann.

Ganz so alt sehen Sylvester Stallone und Robert De Niro auf dem neuen Poster zur Box-Komödie Zwei vom alten Schlag gar nicht aus, ganz natürlich allerdings auch nicht. Und obwohl sie eigentlich erbitterte Rivalen spielen, scheint man sich hier bestens zu verstehen. Absicht oder ein Fall von missglücktem Photoshopping?

Zwei vom alten Schlag ist die Geschichte von Billy "The Kid" McDonnen (De Niro) und Henry "Razor" Sharp (Stallone), zwei Boxern aus Pittsburgh, deren Rivalität landesweit für Aufsehen gesorgt hat. Zu ihrer Glanzzeit errang jeder einen Sieg über den anderen, doch 1983, kurz vorm entscheidenden dritten Kampf, gab Razor plötzlich seinen Rücktritt bekannt - der K.O.-Schlag für ihre Karrieren. Dreißig Jahre später sieht Box-Promoter Dante Slate Jr. (Kevin Hart) fette Dollarzeichen und macht den beiden Veteranen ein Angebot, das sie nicht ablehnen können: wieder in den Ring zu steigen und die alte Rechnung ein für alle Mal zu begleichen. Gleich bei ihrem ersten Aufeinandertreffen seit Jahrzehnten kommt es zwischen Razor und The Kid aber zu einem unabsichtlich komischen Handgemenge, das prompt im Netz die Runde macht. Gehypt durch die sozialen Medien, wird ihr Duell zu einem riesigen HBO-Event. Jetzt müssen sie nur noch das Training lebend überstehen...

Ab dem 9. Januar 2014 kämpft Zwei vom alten Schlag in den deutschen Kinos, dann auch mit Alan Arkin und Kim Basinger.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
04.11.2013 21:23 Uhr | Editiert am 04.11.2013 - 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Das Poster gefällt mir auch sehr gut.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Moriarty : : Moviejones-Fan
04.11.2013 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.13 | Posts: 73 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Ich denke das war ein Versuch die beiden jung, vielleciht 30 Jahre jünger zu machen, da die Protagonisten ja schon lange im Geschäft sind.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.11.2013 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Die Gesichter wirken auf dem Poster irgendwie komisch!

Aber der Trailer hatte mich schon überzeugt.

Könnter mein erster Film im neuen Jahr sein, den ich im Kino schaue :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY