Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zwei vom alten Schlag

News Details Kritik Trailer
Zwei vom alten Schlag

Erstes Bild von Stallone und DeNiro in "Grudge Match"

Erstes Bild von Stallone und DeNiro in "Grudge Match"
6 Kommentare - Mo, 25.02.2013 von Moviejones
Zwei Haudegen im Ring. Das erste Bild von Sylvester Stallone und Robert DeNiro aus "Grudge Match" ist da!

Es war ein langer Prozess, doch nun stehen die beiden wirklich im Ring. Nachdem es 2010 erste Meldungen über ein Aufeinandertreffen von Sylvester Stallone und Robert DeNiro im Ring in Grudge Match gab, war danach lange Zeit nichts mehr von dem Film zu hören. Mitte vergangenen Jahres tauchte er dann wieder aus der Versenkung auf und auch dann wurde es erneut still. Inzwischen laufen aber die Arbeiten an Grudge Match und der Beweis erfolgt in Form eines Fotos.

Der Film unter der Regie von Peter Segal (Get Smart) handelt von zwei gealterten Boxrivalen, die ihre Handschuhe eigentlich schon längst an den Nagel gehängt hatten, aber noch einen finalen Kampf gegeneinander planen. Dabei wird Grudge Match mehr Komödie als knallharter Boxstreifen sein, in der Stallone und DeNiro nicht das erste Mal aufeinandertreffen: Bereits 1997 standen beide für Cop Land vor der Kamera. 

Sowohl für Stallone als auch DeNiro stellt der Boxring keine neue Erfahrung da. Über Stallones Rocky-Karriere brauchen wir keine Worte verlieren und auch DeNiro ist nach dem 1980 veröffentlichten Wie ein wilder Stier eine Boxerkarriere nicht fremd. Beide passen also in Grudge Match wie die Faust aufs Auge.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.02.2013 23:09 Uhr | Editiert am 25.02.2013 - 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@ArneDias
Vielleicht will er ja auch ein neues Rocky-Franchise beginnen und einen neuen Charakter integrieren. Vorsichtshalber hat er das nicht Rocky VII genannt sondern Grudge Match, falls es nach hinten los geht laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.02.2013 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Es tut mir leid aber es fällt mir noch schwer diesen Film ernst zu nehmen. Das hat auch einen ganz einfachen Grund: Auf dem Foto da oben sehe ich nicht die Figur die Silvester Stallone in diesem Film verkörpern soll, sondern das ist für mich einfach Rocky! laughing
Und hier muss ich Stallone auch kritisieren: Er hätte sich vllt einen anderen Look zulegen müssen, ka Glatze oder einen Bart. Macht er für andere Rollen ja auch. Dann einen Boxfilm zu drehen mit dem selben Look wie in den Rocky Filmen....vllt ist das auch gewollt um eben die Verbindung zu Rocky herzustellen und mehr Leute ins Kino zu locken. Aber wenn ein Film schon solche Mittel nötig hat ist das eher ein schlechtes Zeichen.
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
25.02.2013 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
wow...deNiro scheint mit seinen fast 70 jahren aber auch noch "good in shape" zu sein...überrascht mich iwie...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.02.2013 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
So sehr ich beide verehre, befürchte ich doch, dass hier der nächste (kommerzielle) Flop lauert. Weder DeNiro, noch Stallone haben es in den letzten Jahren vermocht die Zuschauer mit "kleineren" Filmen ins Kino zulocken. Warum soll das hier anders sein. Ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen. Die Story an sich, dürfte wohl zusätzlich auf den ersten Blick, zum abwinken führen.
Ich hoffe trotzdem, dass ein qualitativ guter Film herauskommt...Obwohl mir der Zusatz "...eher Komödie..." in diesem Zusammenhang sehr wenig behagt!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
25.02.2013 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Hehe Stallone kann es nicht lassen mit den Boxhandschuhen. Bin mal gespannt. Wird bestimmt lustig. Aber ob da die Leute ins Kino gehen?
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
25.02.2013 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ Moviejones:

Wird der Film zufälligerweise in New Orleans gedreht? Macht zumindest den Anschein, da auf dem Bild noch Robin Lopez (rechts) und Xavier Henry (links) zu sehen sind. Sind beides Spieler der New Orleans Hornets. smile

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Forum Neues Thema
AnzeigeY