AnzeigeN
AnzeigeN

Zwei vom alten Schlag

News Details Kritik Trailer Galerie
Zwei vom alten Schlag

Ring frei: "Zwei vom alten Schlag"-Galerie frisch aufgefüllt

Ring frei: "Zwei vom alten Schlag"-Galerie frisch aufgefüllt
1 Kommentar - Fr, 13.12.2013 von R. Lukas
Wie machen sich Sylvester Stallone und Robert De Niro als Box-Opas? Anschauungsmaterial zu "Zwei vom alten Schlag" gibt's jetzt in Hülle und Fülle.

So loben wir uns das, statt Bilder immer nur kleckerweise zu veröffentlichen, serviert Warner Bros. gleich einen ganzen Schwung davon - über 25 Stück auf einen Schlag, könnte man auch sagen. Womit wir bei dem Film wären, um den es geht, nämlich Zwei vom alten Schlag.

In der Box-Komödie lassen sich Sylvester Stallone und Robert De Niro auf einen alles entscheidenden letzten Kampf ein, aber ohne die richtige Vorbereitung läuft natürlich nichts. Die neuen Motive zeigen die beiden in allen möglichen Lebenslagen, privat, beim Training und im Ring bzw. auf dem Weg dorthin. Auch Alan Arkin, Kim Basinger, Kevin Hart und Jon Bernthal tauchen hier und da auf.

Zwei vom alten Schlag ist die Geschichte von Billy "The Kid" McDonnen (De Niro) und Henry "Razor" Sharp (Stallone), zwei Boxern aus Pittsburgh, deren Rivalität landesweit für Aufsehen gesorgt hat. Zu ihrer Glanzzeit errang jeder einen Sieg über den anderen, doch 1983, kurz vorm entscheidenden dritten Kampf, gab Razor plötzlich seinen Rücktritt bekannt - der K.O.-Schlag für ihre Karrieren. Dreißig Jahre später sieht Box-Promoter Dante Slate Jr. (Hart) fette Dollarzeichen und macht den beiden Veteranen ein Angebot, das sie nicht ablehnen können: wieder in den Ring zu steigen und die alte Rechnung ein für alle Mal zu begleichen. Gleich bei ihrem ersten Aufeinandertreffen seit Jahrzehnten kommt es zwischen Razor und The Kid aber zu einem unabsichtlich komischen Handgemenge, das prompt im Netz die Runde macht. Gehypt durch die sozialen Medien, wird ihr Duell zu einem riesigen HBO-Event. Jetzt müssen sie nur noch das Training lebend überstehen...

Am 9. Januar 2014 tritt Zwei vom alten Schlag in unseren Kinos an. Hier auch der deutsche Trailer:


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #SylvesterStallone
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
13.12.2013 21:06 Uhr | Editiert am 13.12.2013 - 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Das sind ziemlich viele Bilder.
Sie sehen alle toll aus.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY