Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zwei vom alten Schlag

News Details Kritik Trailer
Zwei vom alten Schlag

Poster da: Stallone & De Niro sind "Zwei vom alten Schlag"

Poster da: Stallone & De Niro sind "Zwei vom alten Schlag"
5 Kommentare - Sa, 19.10.2013 von R. Lukas
Auf dem Poster zur Box-Komödie "Zwei vom alten Schlag" sind Robert De Niro und Sylvester Stallone schon in Kampfstellung.

Update: Erwartungsgemäß kommt hier auch schon das Stallone-Poster für Zwei vom alten Schlag, das sich vom Look her bei den ersten beiden Motiven einreiht.

++++++++

Update: Jetzt hat Robert De Niro auch sein eigenes Zwei vom alten Schlag-Poster, passend im Retro-Stil gehalten. Wir können also fest davon ausgehen, dass Sly in den nächsten Tagen ebenfalls eins bekommt.

++++++++

Normalerweise erscheint das Poster vor dem Trailer, aber bei Zwei vom alten Schlag hat Warner Bros. den Spieß umgedreht. So kommen wir erst jetzt, über einen Monat nach dem unterhaltsamen ersten Trailer, in den Genuss des Filmplakats, das keinen Zweifel daran lässt, worum es geht. Hinter Zwei vom alten Schlag verbirgt sich übrigens Grudge Match, hier hat man sich beim deutschen Titel also wirklich mal was einfallen lassen.

Die beiden Haudegen Robert De Niro und Sylvester Stallone spielen Billy "The Kid" McDonnen und Henry "Razor" Sharp, zwei Boxer aus Pittsburgh, deren Rivalität im ganzen Land für Aufsehen gesorgt hat. Zu ihrer Glanzzeit errang jeder einen Sieg über den anderen, doch 1983, kurz vor ihrem entscheidenden dritten Kampf, gab Razor plötzlich seinen Rücktritt bekannt, ohne zu erklären, warum - der K.O.-Schlag für ihre Karrieren. Dreißig Jahre später sieht Box-Promoter Dante Slate Jr. (Kevin Hart) fette Dollarzeichen und macht den beiden Veteranen ein Angebot, das sie nicht ablehnen können: wieder in den Ring zu steigen und die alte Rechnung ein für alle Mal zu begleichen. Gleich bei ihrem ersten Aufeinandertreffen seit Jahrzehnten kommt es zwischen Razor und The Kid aber zu einem unabsichtlich komischen Handgemenge, das prompt im Netz die Runde macht. Gehypt durch die sozialen Medien, wird ihr Duell zu einem riesigen HBO-Event. Jetzt müssen sie nur noch das Training lebend überstehen...

"Ring frei!" heißt es für Zwei vom alten Schlag bei uns am 9. Januar 2014.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
19.10.2013 20:14 Uhr | Editiert am 19.10.2013 - 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Sly is back.
Das ist ein echt cooles Poster.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
18.10.2013 21:37 Uhr | Editiert am 18.10.2013 - 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Das ist ein echt schickes Poster mit/von Robert de Niro.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
17.10.2013 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
"Zwei vom alten Schlag" könnte ganz lustig werden. Sylvester Stallone gegen Robert De Niro könnte jedenfalls ein interessanter Schlagabtausch werden, sowohl physisch als auch verbal. Der Trailer macht schon mal Hoffnung.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
17.10.2013 20:17 Uhr | Editiert am 17.10.2013 - 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Mir gefällt der Trailer zu Zwei vom alten Schlag ziemlich gut, er verspricht viel Witz und eine interessante Box Story.
Der deutsche Titel gefällt mir zwar auch, aber der Originaltitel Grudge Match gefällt mir noch besser.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
17.10.2013 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Der deutsche Titel ist wirklich mal einfallsreich und passend. Ich bin mal auf das wohl erste und letzte Match zwischen Stallone und De Niro gespannt! :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY