Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zwei vom alten Schlag

News Details Kritik Trailer
Zwei vom alten Schlag

Machen's Stallone und De Niro in "Grudge Match"?

Machen's Stallone und De Niro in "Grudge Match"?
7 Kommentare - Fr, 22.10.2010 von Moviejones
Ein Film, zwei megabekannte Gesichter. Sylvester Stallone und Robert De Niro sind vielleicht bald gemeinsam in "Grudge Match" zu sehen.

Im Mai sicherte sich Warner Bros. die Rechte an Grudge Match. Ein Film über zwei Boxer im Ruhestand, einmal Billy "The Kid" McGuigan und Henry "Razor" Sharp. In ihren aktiven Zeiten waren beide erbitterte Rivalen, doch nun im Ruhestand sollen sie sich noch einmal im Ring begegnen, 50 Jahre nach ihrem letzten Titelkampf.

Jetzt tauchen mit Grudge Match zwei Namen für die Hauptrollen auf. Wenn das Gerücht stimmt, wird ein Boxer von Robert de Niro gespielt, der andere von Sylvester Stallone. Würde auf jeden Fall passen, denn beide sind nicht nur in fortgeschrittenem Alter, sondern haben auch schon in Boxfilmen gespielt: Stallone bekanntermaßen in Rocky und De Niro in Wie ein wilder Stier.

Kann es also möglich sein, dass Stallone für einen anderen Boxfilm fremdgeht? Und was ist mit The Expendables 2? Kaum zu glauben, dass er den Film auf die lange Bank schiebt. Auf jeden Fall wäre es nicht das Langweiligste, De Niro und Stallone zu sehen, wie sie sich einen Aufwärtshaken verpassen...


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Nothlia : : Man in Black
17.12.2010 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Klingt interessant, kann mir nur noch nicht so recht vorstellen, wie das wohl aussehen wird. :-)
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
17.12.2010 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
vorteil: sie brauchen keinen zahnschutz mehr. anstatt sich den vorm kampf rein zu tun, nehmen sie einfach ihre dritten raus ;)
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
16.12.2010 21:53 Uhr | Editiert am 16.12.2010 - 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Falls der Film Kommt muß de Niro aber in die Mukkibude.:=)
Der hat auch nicht mehr die Fitness wie noch in "Kap der Angst"
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.10.2010 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
lol, Stallone vs. De Niro im Boxring... Mit sowas hätte ich nie im Leben gerechnet. Klingt aber gut. Aber ich kann mich da auch nur anschließen: Erst Expendables (bevor van Damme noch nen weiteren Herzinfarkt o.ä. bekommt) und Rambo!
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
22.10.2010 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
@Rotschi
Wenn Stallone und De Niro zusagen werden aus den 50 Jahren halt 40 gemacht ;)

Aber wie mein Vorredner bereits gesagt hatte, The Expendables 2 hat doch bitte Vorrang oder einen Rambo 5 wenn er denn wirklich noch kommt.
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
22.10.2010 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Von mir aus können die den machen;)

ABER erst nach The Expendables 2, der hat

>>>> HÖCHSTE PRIORITÄT, als erster gemacht zu werden!
Avatar
Rotschi : : M. Myers
22.10.2010 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Das wär doch mal was. Vom Alter her würden beide gut zusammenpassen. Einzig der Punkt, dass der letzte Kampf 50 Jahre her sein sollte, erachte ich für zu lang. Da hätten ja quasi Kinder gegeneinander geboxt.
Was ich mir auch schlecht vorstellen kann, eine Inszinierung von zwei Mit60ern als Boxer laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY