AnzeigeN
AnzeigeN

Sons of Anarchy

News Details Reviews Trailer
Sons of Anarchy

"Sons of Anarchy" & "Southland": Staffelstarts bei kabel eins (Update)

"Sons of Anarchy" & "Southland": Staffelstarts bei kabel eins (Update)
1 Kommentar - Mo, 29.04.2013 von R. Lukas
Die US-Serienhits "Sons of Anarchy" und "Southland" gehen bei kabel eins morgen fließend in die neuen Staffeln über.

Update: Wer Sons of Anarchy und Southland aufmerksam verfolgt hat, weiß es wohl schon längst, aber sicherheitshalber weisen wir noch mal drauf hin: Ab morgen, dem 30. April, setzt kabel eins beide Serien nahtlos mit den nächsten Staffeln fort, der dritten von Sons of Anarchy und der vierten von Southland, jeweils als deutsche TV-Premiere und weiterhin Seite an Seite. Am gewohnten Sendeplatz ändert sich nichts.

++++++++

Für Serienfans, die kein Problem damit haben, sich die halbe Nacht um die Ohren zu hauen, wird der morgige Dienstagabend ein echtes Fest. Obwohl die Quoten bei der ersten Staffel nach gutem Start eingebrochen sind, zeigt kabel eins auch Staffel zwei der FX-Bikerserie Sons of Anarchy, jeden Dienstag ab 22:10 Uhr als Doppelfolgen. Immer eine Woche vorher lassen sich die neuen Episoden auch schon kostenlos und exklusiv bei MyVideo abrufen. Die ersten beiden sind bereits online.

Zu Staffelbeginn hat Donnas (Sprague Grayden) Tod den Bikerclub in mehrere Lager gespalten. Boss Clay ("Hellboy" Ron Perlman) leitet einen neuen Waffendeal mit der IRA in die Wege. Unterdessen lässt sich eine skrupellose Bande von Nationalsozialisten in Charming nieder, mit dem Ziel, SAMCRO die Stadt zu entreißen. Auf Jax (Charlie Hunnam) und die anderen Gangmitglieder kommt jede Menge Ärger zu...

Direkt nach Sons of Anarchy geht es dann doch noch mit der dritten Staffel von TNTs Polizeidrama Southland weiter, dessen deutsche Erstausstrahlung kurz vor Weihnachten wegen mieser Quoten abgebrochen worden war. Die restlichen sechs Folgen laufen jeweils gegen 00:10 Uhr und drehen sich wie gehabt um die harten, authentischen Einsätze der LAPD-Cops im Süden von Los Angeles, darunter Rookie Ben Sherman (Benjamin McKenzie) und Ausbilder John Cooper (Michael Cudlitz).

Und gleich im Anschluss an Southland gegen 01:05 Uhr wiederholt kabel eins auch noch die zweite Staffel der The CW-Mysteryserie Supernatural. Die beiden Winchester-Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) müssen mit einem schweren Verlust fertigwerden, während sie den Dämon jagen, der ihnen schon so viel Kummer und Leid beschert hat.

Quelle: kabel eins
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
18.03.2013 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
na klar! als ob die quoten für southland gegen mitternacht besser werden -.-
dabei ist die serie richtig geil, wobei ich anfangs probleme mit der synchro hatte. denn shawn hatosy wird von der mckenzie-o.c.-stimme gesprochen, während mckenzie hatowsy stimme trägt...
nichtsdestotrotz richtig gute cop serie

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeN