Anzeige
Anzeige
Anzeige

Killerman

News Details Kritik Trailer
"Killerman" & "Angel of Mine"

Spannung geboten: Trailer mit Liam Hemsworth & Noomi Rapace

Spannung geboten: Trailer mit Liam Hemsworth & Noomi Rapace
0 Kommentare - Mi, 17.07.2019 von R. Lukas
Dumm gelaufen für Liam Hemsworth, er hat sein Gedächtnis verloren, schmutziges Geld gewonnen und Ärger am Hals. Noomi Rapace glaubt derweil, dass die Tochter einer anderen ihre eigene ist.

Immer noch steht Liam Hemsworth so ein bisschen im Schatten seines großen Bruders Chris, und Malik Baders Killerman sieht - bei allem Respekt - auch nicht nach der Art Film aus, die ihn da herausbefördern könnte.

Aber vielleicht tun wir den Streifen ja Unrecht, immerhin schafft er es am 8. August in unsere Kinos. Kann nicht schaden, sich mal den deutschen Trailer anzuschauen. Hemsworth spielt einen New Yorker Geldwäscher mit dem coolen Namen Moe Diamond, der verzweifelt nach Antworten sucht, nachdem er ohne Erinnerung, aber mit Millionen an gestohlenem Bargeld und gestohlenen Drogen aufgewacht ist. Zu allem Überfluss macht eine Bande korrupter Cops brutal Jagd auf ihn.

"Killerman" Trailer 1 (dt.)

Auch Noomi Rapace versucht, an erfolgreichere Zeiten anzuknüpfen. Zum einen tut sie sich wieder mit ihrer Close - Dem Feind zu nah-Regisseurin Vicky Jewson zusammen, um einen weiteren Actionthriller zu drehen, Sylvia sein Name. Diese Sylvia verkörpert Rapace - die in Südafrika geborene Mossad-Agentin Sylvia Rafael, die durch ihre Tätigkeit für den israelischen Geheimdienst berühmt geworden ist.

Wer Rapace lieber sofort sehen will, kann auf den Trailer zum Psychothriller Angel of Mine zurückgreifen. Darin sieht man außer ihr auch Yvonne Strahovski und Luke Evans, und als Inspiration dient Regisseurin Kim Farrant (Spurlos - Ein Sturm wird kommen) der französische Film Das Zeichen des Engels. Rapace mimt die Mutter eines vor Jahren gestorbenen Mädchens. Sie gelangt zu der Überzeugung, dass die Tochter ihrer Nachbarin in Wirklichkeit ihre eigene ist und steigert sich so sehr in ihre Obsession hinein, dass sie den Kontakt zur Realität verliert.

"Angel of Mine" Trailer 1

Quelle: Lionsgate/Wild Bunch Germany
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY