Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spartacus

News Details Reviews Trailer
Spartacus

"Spartacus" kämpft morgen auf kabel eins

"Spartacus" kämpft morgen auf kabel eins
0 Kommentare - Mo, 28.01.2013 von R. Lukas
Ab morgen zerrt uns Kabel eins zurück in die Arena und strahlt noch mal die erste "Spartacus"-Staffel "Spartacus - Blood and Sand" aus.

Das bittersüße Ende von Spartacus rückt immer näher, denn schon ab dem 24. April zeigt RTL Crime die vierte und letzte Staffel Spartacus - War of the Damned auch bei uns, den Prequel-Ableger Gods of the Arena mit eingerechnet. Wer das blutrünstige Gladiatorenspektakel bislang verpasst hat, hat aber morgen die Chance, noch auf den Zug aufzuspringen. Und dazu braucht es nicht mal ein Pay-TV-Abo.

Kabel eins wiederholt in den kommenden Wochen die komplette erste Staffel Spartacus - Blood and Sand, in der noch der inzwischen verstorbene Andy Whitfield den Titelhelden spielt. Das TV-Event startet morgen um 22:20 Uhr mit einer Doppelfolge und auch danach sollen immer dienstags zwei Episoden am Stück laufen, natürlich jeweils nach 22 Uhr, da die Serie größtenteils erst ab 18 Jahren freigegeben ist.

Spartacus - Blood and Sand zeigt Spartacus' Aufstieg zum gefeierten Gladiator. Mit seinen Thrakern schließt er sich den Römern im Krieg gegen einen gemeinsamen Feind an, nur um vom römischen Befehlshaber Claudius Glaber (Craig Parker) betrogen, seiner Heimat beraubt und gefangen genommen zu werden. Während seine Ehefrau Sura (Erin Cummings) in die Sklaverei geschickt wird, soll er selbst in der Arena von Capua sterben. Doch zur allgemeinen Überraschung gelingt es Spartacus, alle seine Gegner zu töten, was ihn auf Anhieb zum Publikumsliebling macht. Lentulus Batiatus (John Hannah), dem sein Talent nicht entgangen ist, sichert sich seine Dienste, um ihn in seiner Gladiatorenschule trainieren zu lassen. Damit der widerspenstige Spartacus kooperiert, wirft er ihm einen Köder hin: Batiatus verspricht, Sura zu finden und zu ihm zurückzubringen.

Hierfür euch der Trailer zu Spartacus - Blood and Sand:

Quelle: kabel eins
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY