Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teenage Mutant Ninja Turtles

News Details Kritik Trailer
Teenage Mutant Ninja Turtles

Spots & Clips der Woche: "Ninja Turtles", "Hercules", "Transformers 4" und mehr (Update)

Spots & Clips der Woche: "Ninja Turtles", "Hercules", "Transformers 4" und mehr (Update)
4 Kommentare - Sa, 19.04.2014 von R. Lukas
Videotechnisch starten wir spektakulär und vielfältig in die neue Woche, den MTV Movie Awards sei Dank.

Update: Samsung bewirbt sein neues gebogenes UHDTV mit neuem Footage von Transformers 4 - Ära des Untergangs und auch die Autobots Bumblebee und Crosshairs dürfen als Werbefootage für ihre Modelle bei GM auffahren. Schnell anschauen, lange ist es wahrscheinlich nicht online.

++++++++

Update: Ein Clip aus Drachenzähmen leicht gemacht 2 stellt den neuen Nationalsport auf Berk vor, ein Quidditch-ähnliches Spiel mit Drachen statt Besen - und mit Schafen.

++++++++

Update: Disney spendiert Maleficent - Die dunkle Fee die erste Featurette, wir reichen sie an euch weiter. Wer also noch mehr über die Hintergründe von Angelina Jolies böser Wandlung erfahren will, sollte ganz nach unten scrollen.

++++++++

Update: Ganze fünf Featurettes entführen hinter die Kulissen von X-Men - Zukunft ist Vergangenheit, mit dem Finaltrailer hat 20th Century Fox sein Pulver also noch lange nicht verschossen. Ungewöhnliche Randinfo: In den USA und Großbritannien wird ein X-Men-Clip an die The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro-Screenings angehängt, eine Szene mit Mystique (Jennifer Lawrence), Havok (Lucas Till), Toad (Evan Jonigkeit) und William Stryker (Josh Helman). Ob das auch für uns gilt, ist unklar, aber ihr werdet es dann ja im Kino sehen.

++++++++

Update: Als Nachschlag von den MTV Movie Awards haben wir unten jetzt auch den ersten 22 Jump Street-Spot angehängt. Gleich darüber findet ihr noch zwei neue für The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro.

++++++++

Manchmal muss man einfach Ausnahmen machen. Bei den gestrigen MTV Movie Awards haben sich so viele Blockbuster mit eigenen, teilweise sogar ersten TV-Spots präsentiert, dass uns gar keine andere Wahl bleibt, als unsere wöchentliche Videosammlung diesmal etwas vorzuziehen. Schließlich wollen wir euch nicht länger warten lassen als nötig.

Das gilt ganz besonders bei Teenage Mutant Ninja Turtles, wo ein erster Blick auf Meister Splinter (verkörpert von Danny Woodburn, gesprochen von Tony Shalhoub) gewährt wird, kurz, aber trotzdem schon relativ aufschlussreich. Und während wir die Turtles rasant in Aktion erleben, betont der Spot die Bedeutung von Brüderlichkeit und Familie. Ob es nützt, muss sich ab dem 16. Oktober im Kino zeigen.

Im ersten Hercules-Spot prügelt sich The Rock mit verschiedenen Bestien. Die meisten Ausschnitte kennen wir zwar schon aus dem Trailer, aber wer sehen will, wie Herkules ein Pferd inklusive Reiter durch die Gegend schmeißt, kommt nicht drumherum, einen Blick zu riskieren. Als deutscher Kinostart ist der 4. September festgesetzt.

Bis dahin dürfte der große Ansturm von Transformers 4 - Ära des Untergangs, der am 17. Juli beginnt, schon etwas abgeebt sein. Der aktuelle Spot zu Michael Bays Materialschlacht enthält nicht viel Neues, macht aber noch mal deutlich, dass die Zeit der Transformers abgelaufen ist - bis die Dinobots aufkreuzen und sie doch wieder gebraucht werden, um den Urzeit-Invasoren zu zeigen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören.

Mit neuen Spots können auch der Alien-Actioner Edge of Tomorrow, der Tom Cruise in eine tödliche Zeitschleife stürzt, und Seth MacFarlanes Western-Klamauk A Million Ways to Die in the West aufwarten. Beide starten am 29. Mai in den deutschen Kinos. Und dann wäre da noch ein weiterer Clip aus The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro, in dem Electro (Jamie Foxx) seine neu gewonnenen Fähigkeiten direkt mal an Spidey (Andrew Garfield) austestet.

Teenage Mutant Ninja Turtles Spot:

Hercules Spot:

Transformers 4 - Ära des Untergangs Spot:

Transformers 4 - Ära des Untergangs Samsung Promo & GM Promo

Edge of Tomorrow Spot:

A Million Ways to Die in the West Spot:

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro Clip:

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro Spot 1:

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro Spot 2:

22 Jump Street Spot:

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Featurette 1:

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Featurette 2:

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Featurette 3:

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Featurette 4:

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Featurette 5:

Maleficent - Die dunkle Fee Featurette:

Drachenzähmen leicht gemacht 2 Clip:

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Zesi55 : : Moviejones-Fan
14.04.2014 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Tiin & Rotschi

am Anfang gefiel mir die Idee einen neuen Turtles Film zu machen nicht wirklich, habe aber auch einen richtigen Kinderfilm erwartet.
Nach den Trailern und diesem kurzen Spot muss ich euch beiden einfach nur zustimmen. Liegt auch daran, dass der Herr Bay keine Kinderfilme produzieren kann oder nicht will und macht, oder so.
Die Bilder sind Baystyle, optisch also top. Habe hier jetzt nicht darauf geachtet, ob es hier immer noch der Fall ist, aber in den anderen Trailern war der Sound der gleiche wie bei Transformers. Hoffe dies bleibt nicht so.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
14.04.2014 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
@ TiiN

Ich kann mich auch nicht beklagen. Finde den kurzen Auftritt mit dem gezogenen Katana von Splinter (wer mag das wohl im Hintergrund sein)
echt gelungen.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.04.2014 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.042 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Sagt was ihr wollt, aber ich finde den Turtles-Spot recht gelungen. smile


Avatar
Schrader : : Moviejones-Fan
14.04.2014 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 27.02.14 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Na gehh :/ Kein Mockingjay Teaser dabei?? Hab schon sehnsüchtig drauf gewartet!
Forum Neues Thema
AnzeigeY