Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Big C ... und jetzt ich!

News Details Reviews Trailer
The Big C ... und jetzt ich!

Staffel 3 von Laura Linneys "The Big C" im Free-TV - 4. Staffel ab Oktober

Staffel 3 von Laura Linneys "The Big C" im Free-TV - 4. Staffel ab Oktober
0 Kommentare - Do, 13.06.2013 von R. Lukas
Morgen holt ZDFneo die dritte Staffel der lebensfröhlichen Dramedy-Serie "The Big C ... und jetzt ich!" mit Laura Linney ins Free-TV.

Update: Auch die verkürzte vierte und letzte Hereafter-Staffel von The Big C ... und jetzt ich! hat nun einen Deutschlandstart. Und der ist gar nicht mehr so weit weg: Der FOX Channel strahlt die vier einstündigen Finalepisoden, in denen wir vier Laura Linney zum letzten Mal in ihrer Paraderolle als krebskranke Mutter Cathy Jamison erleben können, ab dem 15. Oktober aus. Einschalten heißt es immer dienstags um 20:15 Uhr.

++++++++

Man kennt sie aus verschiedensten Kinofilmen wie Die Truman Show, Mystic River, Kinsey - Die Wahrheit über Sex oder Die Geschwister Savage, die Rolle ihres Lebens hat Laura Linney aber ganz klar in der Showtime-Serie The Big C ... und jetzt ich! gefunden, als krebskranke und trotzdem unerschütterlich optimistische Cathy Jamison. 2011 wurde sie für ihre Glanzleistung sogar mit einem Golden Globe als beste Darstellerin in einer Comedy- oder Musical-Serie belohnt. Und während in den USA schon die vier Episoden kurze Finalstaffel Hereafter läuft, steht bei uns erstmal die dritte Staffel vor ihrer Free-TV-Premiere. ZDFneo zeigt die zehn Folgen, die bereits beim FOX Channel zu sehen waren, ab morgen immer mittwochs gegen 23:15 Uhr.

The Big C ... und jetzt ich! erzählt die tragisch-komische Geschichte von Highschool-Lehrerin Cathy, einer zurückhaltenden Hausfrau und Mutter in den Vierzigern, die die Schockdiagnose schlechthin bekommt: Sie hat Krebs im fortgeschrittenen Stadium. Diese niederschmetternde Erkenntnis zwingt sie dazu, zum ersten Mal wirklich richtig zu leben. Während sie immer ein Auge auf ihren liebenswerten, aber unreifen Ehemann Paul (Oliver Platt, 2012) und ihren Sohn Adam (Gabriel Basso, Super 8), einen typischen Teenager, hat, schafft sie es mit viel Lebensfreude und Humor tatsächlich, neue Hoffnung zu schöpfen und allem auch etwas Positives abzugewinnen - sehr zum Erstaunen ihrer Mitmenschen, denen ihr verändertes Verhalten ein Rätsel ist.

Hier für euch der Trailer zur dritten The Big C-Staffel:


Quelle: ZDFneo
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY