Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

News Details Reviews Trailer
Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

Staffel 9-Finale von "Grey's Anatomy" wird stürmisch

Staffel 9-Finale von "Grey's Anatomy" wird stürmisch
1 Kommentar - Do, 25.04.2013 von R. Lukas
Im Finale der neunten "Grey's Anatomy"-Staffel rollt Großes aufs ehemalige Seattle Grace zu - von uns erfahrt ihr die Einzelheiten.

Langsam, aber sicher nähert sich die neunte Staffel von Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte bei ABC ihrem Ende. Und wie wir es inzwischen gewohnt sind, hat man sich das Beste oder zumindest Spektakulärste bis ganz zum Schluss aufgehoben. Was in Staffel acht der tragische Flugzeugabsturz war, ist in Staffel neun... wollt ihr es wirklich schon wissen? Falls nicht, habt ihr jetzt die letzte Chance, umzukehren, also überlegt es euch gut. Im nächsten Absatz lüften wir das Geheimnis, egal ob ihr dann noch hier seid oder nicht.

Eigentlich haben wir es ja schon in der News-Überschrift verraten: Gegen Ende der neunten Staffel zieht ein Supersturm geradewegs auf Seattle zu! Der erreicht die Küstenstadt in der vorletzten Episode "Readiness Is All" und versetzt dann im packenden Staffelfinale, das den treffenden Titel "Perfect Storm" trägt und am 16. Mai steigt, alle in Krisenstimmung, wenn er seine volle Stärke erreicht. Auch das Grey Sloan Memorial Hospital bleibt von der Welle der Verwüstung nicht verschont. Grey's Anatomy-Macherin Shonda Rhimes verriet bereits, man habe einige mutige, schockierende Entscheidungen getroffen. Was das wohl bedeuten mag? Für die Ärztinnen und Ärzte soll sich jedenfalls auf einen Schlag vieles ändern.

Bei uns pausiert Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte gerade mitten in der neunten Staffel. Wann ProSieben die Ausstrahlung fortsetzt, ist noch offen, voraussichtlich aber erst im Herbst. In der heutigen US-Episode "Sleeping Monster" steckt Bailey (Chandra Wilson) mächtig in der Klemme, da sie für den Tod zweier Patienten verantwortlich gemacht wird und deswegen eine Untersuchung über sich ergehen lassen muss. Hier eine Promo dazu:

Quelle: TV Guide
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
25.04.2013 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Auf dem schweizer Sender SRF zwei geht es ab dem 6. Mai weiter mit der 15. Folge. Ich weiss leider nicht genau, wie weit Prosieben ist, aber es werden neue Folgen bis zu Folge 18 ausgestrahlt.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Forum Neues Thema
AnzeigeN