Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek

News Details Kritik Trailer
Star Trek

"Star Trek": Bonusszene aufgetaucht

"Star Trek": Bonusszene aufgetaucht
1 Kommentar - Fr, 30.10.2009 von Moviejones
Nicht wenige Szenen haben es in J.J. Abrams "Star Trek" nicht in den finalen Film geschafft, eine davon tauchte jetzt auf.

Ein Regisseur hat es nicht leicht und muss immer wieder schwere Entscheidungen treffen. Welche Szene soll an welcher Stelle im Film zu sehen sein, gefällt mir XY an der Position oder setze ich ihn woanders hin und packe ich die Szene überhaupt rein? So und nicht anders muss es auch J.J. Abrams bei Star Trek gegangen sein, so dass komplette Handlungsstränge auf dem Boden des Schneideraums landeten.

Eine Szene tauchte jetzt auf und stammt von der kommenden DVD zu Star Trek. Sie zeigt Kirks Gegenspieler Nero in Gefangenschaft bei den Klingonen. Dabei wird auch klar, woher Nero später im Film einige nette Spielzeuge hat. Auch erscheint ein Satz aus dem Trailer, der es auch nicht in den finalen Film schaffte.
 

Quelle: Spike.com
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
30.10.2009 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich hätte nichts dagegen wenn es vielleicht sogar eine Langfassung geben würde von dem Film wo solche handlungsstränge wieder eingeführt würden. Zumal grad von Nero ruhig noch mehr in den Film kommen darf:-)
Fand es sehr schade das man die Enterprise E mit Captain Data und Botschafter Picard nicht sehen konnte (für alle unwissenden^^: Im Comic der die Vorgeschichte zum Film bildet wird die Geschichte um die Supernova gezeigt die Romulus zerstört und wie es dazu kam das Nero und Spock in das Schwarze Loch gerieten und die Enterprise E war auch anwasend und musste zusehen wie Spock da hinein gezogen wurde). Es gab gerüchte das man das im Film würde sehen können, dachte vielleicht bei der Rückblände von Spock.
Naja bin schon gespannt welche neuen Szenen noch zu sehen sein werden auf der DVD
Forum Neues Thema
AnzeigeY