Anzeige
Anzeige
Hilf MJ!

Star Trek - Picard

News Details Reviews Trailer Galerie
SDCC: "Picard", "Discovery", "Strange Worlds"...

"Star Trek Universe"-Panels: Alles zu "Star Trek - Picard", "Discovery" & Co.

"Star Trek Universe"-Panels: Alles zu "Star Trek - Picard", "Discovery" & Co.
1 Kommentar - Fr, 24.07.2020 von S. Spichala
Wie angekündigt versammeln sich Cast und Crew der "Star Trek"-Serien von CBS All Access, die sich hierzulande Amazon und Netflix teilen. Hier das Spannendste von den Panels der Comic-Con@Home.
Hilf MJ!
"Star Trek Universe"-Panels: Alles zu "Star Trek - Picard", "Discovery" & Co.

Bekanntlich vereint sich als Star Trek Universe der Auftritt der CBS All Access/Star Trek-Serien Star Trek - Picard, Star Trek - Discovery, Star Trek - Lower Decks und Star Trek - Strange New Worlds auf der Comic-Con@Home, der digitalen San Diego Comic-Con. Hier für euch spannende Offenbarungen und neues Footage von den Panels, vor ab schonmal mit dem Livevideo:

Verkündet wurde schon einmal von den Showrunnern Alex Kurtzman und Heather Kadin eine Kids-Show von Nickelodeon für 2021 mit dem nun offiziellen Titel Star Trek - Prodigy, bestätigt wurde auch Star Trek - Strange New Worlds mit offenem Writersroom und derweil 10 fertigen Stories, also Drehbücher für wohl zehn Episoden. Cast und Crew packen weiter aus, schaut oben selbst!

Wie angekündigt kommt der Staffel 2-Cast von Discovery zu einem virtuellen Tableread der Finalfolge der letzten Season zusammen mit einem Q&A im Anschluss, Star Trek - Lower Decks präsentierte neben dem Regisseur und Voice-Cast, die ein bisschen über ihre Rollen verrieten, auch einen extended Clip mit der Eröffnungsszene:

Den Abschluss machte Star Trek - Picard mit dem Cast rund um Patrick Stewart, die unter anderem darüber witzelten, dass Stewart die erste Hälfte der Staffel brauchte, um all die Namen zu lernen. SPS und "Space-Cowboy" wurden Running-Gags-Themen, ihr seht im Live-Video ganz oben selbst, warum.

Leider nichts zu Picard Staffel 2 und Star Trek - Section 31, wenn denn der kompette Tableread von Discovery morgen nicht noch eine Überraschung enthält - denn der Tableread war heute nur ein Auszug der Staffel 2-Finalfolge.

Quelle: CBS All Access
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
26.07.2020 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 217 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Und gabs noch Infos beim richtigen tableread? Kann die sdcc dieses jahr nicht verfolgen und bin auf euch quasi angewiesen.smile @moviejones

Forum Neues Thema
Anzeige