Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boardwalk Empire

News Details Reviews Trailer
Boardwalk Empire

Start der neuen Staffeln von "Boardwalk Empire" & "Criminal Minds"

Start der neuen Staffeln von "Boardwalk Empire" & "Criminal Minds"
0 Kommentare - Mi, 09.01.2013 von R. Lukas
Auf Sat.1 und Sky Atlantic HD gehen "Criminal Minds" und "Boardwalk Empire" morgen in die nächste Runde.

Es ist die Woche der Staffel-Premieren und auch am morgigen Donnerstag, dem 10. Januar, gibt es wieder frisches Futter für Serienfans. Um 21:00 Uhr startet bei Sky Atlantic HD die dritte Staffel von Boardwalk Empire, immer donnerstags zur gleichen Zeit läuft eine weitere neue Folge. Und auch Staffel acht von Criminal Minds flimmert erstmals über die deutschen Fernsehbildschirme. Sat.1 zeigt die einzelnen Episoden jeden Donnerstag um 20:15 Uhr und wiederholt sie für Nachtschwärmer dann noch mal um 00:15 Uhr.

In der achten Criminal Minds-Staffel feiert Jeanne Tripplehorn (Waterworld) ihren Einstand als Alex Blake, ein neues Teammitglied der "Behavioral Analysis Unit" (BAU). Als ein texanischer Häftling bei einem Gefangenentransfer entwischt, hinterlässt er bei seinen Opfern eindeutige Spuren: Er näht ihnen den Mund zu. Anhand dieses Markenzeichens erkennt die BAU in ihm den Silencer wieder und beginnt nachzuforschen, wer er früher war und wer er geworden ist.

Bei Boardwalk Empire ist gerade Silvester 1923. Gyp Rosetti (Bobby Cannavale, Third Watch - Einsatz am Limit), ein brutaler, schnell beleidigter sizilianischer Gangster aus New York, trifft sich mit Nucky (Steve Buscemi), der während des Meetings schlechte Neuigkeiten für ihn hat. Das bringt Rosetti prompt auf die Palme. Derweil ist Van Alden (Michael Shannon) auf der Flucht und verdingt sich als Bügeleisenverkäufer in Chicago, als er in eine Auseinandersetzung zwischen Al Capone (Stephen Graham) und Dean O'Banion (Arron Shiver) platzt.

Hier die Trailer zu den beiden neuen Staffeln:

Quelle: Sat.1/Sky Atlantic HD
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY