Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cobbler - Der Schuhmagier

News Details Kritik Trailer
Cobbler - Der Schuhmagier

Step into my shoes: Erster Trailer zur Adam Sandler-Dramedy "The Cobbler"

Step into my shoes: Erster Trailer zur Adam Sandler-Dramedy "The Cobbler"
0 Kommentare - Do, 13.11.2014 von S. Spichala
Was, wenn man wirklich in die Schuhe eines anderen schlüpfen und dadurch wortwörtlich das Leben eines anderen führen könnte? Das thematisiert "The Cobbler" mit Adam Sandler als Hauptfigur im ersten Trailer.

Adam Sandler (Urlaubsreif) schlüpft in The Cobbler als Max Simkin nicht nur in ein Paar Schuhe, sondern gleich in mehrere, und damit auch in mehrere Leben anderer. Damit entflieht er zwar der Routine des zuvor wenig abwechslungsreichen Schusterdaseins, doch was er dann erlebt, bringt ihn auch in gehörig Trouble. Denn das Leben anderer ist nicht unbedingt schöner oder leichter. Dennoch soll in Thomas McCarthys (Win Win) Machwerk für den eher als Comedystar bekannten Darsteller natürlich auch der Humor nicht zu kurz kommen neben den dramatischen und fantastischen Elementen. Immerhin kann Max nun sein wer er will, er braucht nur in ein Paar Schuhe zu schlüpfen. Natürlich sind auch High Heels dabei...

Volture Pictures präsentiert den ersten internationalen Trailer zu The Cobbler, der neben der Mischung aus Drama, Comedy und Fantasy auch beachtenswerte Stars in den anderen Rollen vorstellt: Neben Sandler sind unter anderem auch noch Dustin Hoffman, Steve Buscemi, Dan Stevens, Ellen Barkin und Melonie Diaz mit von der Partie.

Ein US-Kinostart ist für The Cobbler noch offen.


Erfahre mehr: #Fantasy, #Comedy, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY