Anzeige
Anzeige
Anzeige

Don’t Breathe 2

News Details Kritik Trailer
Fede Alvarez macht es nicht mehr

Stephen Lang wieder blindwütig: "Don’t Breathe 2"-Regie klar

Stephen Lang wieder blindwütig: "Don’t Breathe 2"-Regie klar
0 Kommentare - Di, 21.01.2020 von R. Lukas
"Don’t Breathe" stellte das Home-Invasion-Genre auf den Kopf, und "Don’t Breathe 2" setzt dies fort. Originalregisseur Fede Alvarez tritt sein Amt allerdings an Rodo Sayagues ab, seinen Schreibpartner.

Doch nicht Fede Alvarez führt beim Don’t Breathe-Sequel Regie, das so langsam in Gang zu kommen scheint. Er musste aber auch nicht lange suchen, um einen geeigneten Nachfolger für sich zu finden: Rodo Sayagues, der beide Filme sowie Evil Dead mit ihm zusammen geschrieben hat, steht nun mit Don’t Breathe 2 vor seinem Regiedebüt.

Die Produktion der Horror-Fortsetzung soll im April starten, wieder zählen Alvarez selbst und Sam Raimi zu den Produzenten. Und natürlich kehrt Stephen Lang als überraschend tödlicher blinder Mann zurück. Don’t Breathe 2 setzt mehrere Jahre nach der "Home Invasion" des ersten Teils an, als der Blinde Mann in stillem Trost lebt... bis seine vergangenen Sünden ihn wieder einholen.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN