Fede Alvarez macht es nicht mehr

Stephen Lang wieder blindwütig: "Don’t Breathe 2"-Regie klar

Stephen Lang wieder blindwütig: "Don’t Breathe 2"-Regie klar
0 Kommentare - Di, 21.01.2020 von R. Lukas
"Don’t Breathe" stellte das Home-Invasion-Genre auf den Kopf, und "Don’t Breathe 2" setzt dies fort. Originalregisseur Fede Alvarez tritt sein Amt allerdings an Rodo Sayagues ab, seinen Schreibpartner.
Stephen Lang wieder blindwütig: "Don’t Breathe 2"-Regie klar

Doch nicht Fede Alvarez führt beim Don’t Breathe-Sequel Regie, das so langsam in Gang zu kommen scheint. Er musste aber auch nicht lange suchen, um einen geeigneten Nachfolger für sich zu finden: Rodo Sayagues, der beide Filme sowie Evil Dead mit ihm zusammen geschrieben hat, steht nun mit Don’t Breathe 2 vor seinem Regiedebüt.

Die Produktion der Horror-Fortsetzung soll im April starten, wieder zählen Alvarez selbst und Sam Raimi zu den Produzenten. Und natürlich kehrt Stephen Lang als überraschend tödlicher blinder Mann zurück. Don’t Breathe 2 setzt mehrere Jahre nach der "Home Invasion" des ersten Teils an, als der Blinde Mann in stillem Trost lebt... bis seine vergangenen Sünden ihn wieder einholen.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema