Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Fede Alvarez macht es nicht mehr

Stephen Lang wieder blindwütig: "Don’t Breathe 2"-Regie klar

Stephen Lang wieder blindwütig: "Don’t Breathe 2"-Regie klar
0 Kommentare - Di, 21.01.2020 von R. Lukas
"Don’t Breathe" stellte das Home-Invasion-Genre auf den Kopf, und "Don’t Breathe 2" setzt dies fort. Original-Regisseur Fede Alvarez tritt sein Amt allerdings an Rodo Sayagues ab, seinen Schreibpartner.
Stephen Lang wieder blindwütig: "Don’t Breathe 2"-Regie klar

Doch nicht Fede Alvarez führt beim Don’t Breathe-Sequel Regie, das so langsam in Gang zu kommen scheint. Er musste aber auch nicht lange suchen, um einen geeigneten Nachfolger für sich zu finden: Rodo Sayagues, der beide Filme sowie Evil Dead mit ihm zusammen geschrieben hat, steht nun mit Don’t Breathe 2 vor seinem Regiedebüt.

Die Produktion der Horror-Fortsetzung soll im April starten, wieder zählen Alvarez selbst und Sam Raimi zu den Produzenten. Und natürlich kehrt Stephen Lang als überraschend tödlicher blinder Mann zurück. Don’t Breathe 2 setzt mehrere Jahre nach der "Home Invasion" des ersten Teils an, als der Blinde Mann in stillem Trost lebt... bis seine vergangenen Sünden ihn wieder einholen.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema