Anzeige
Stephen Lang überrascht alle

Nach Luft schnapp: "Don’t Breathe 2" wohl schon im Kasten!

Nach Luft schnapp: "Don’t Breathe 2" wohl schon im Kasten!
2 Kommentare - Fr, 09.10.2020 von R. Lukas
Wenn Sacha Baron Cohen mitten in einer Pandemie ein ganzes "Borat"-Sequel drehen kann, ohne dass es jemand merkt, warum sollen Sam Raimi und Co. das nicht auch mit "Don’t Breathe 2" können?
Nach Luft schnapp: "Don’t Breathe 2" wohl schon im Kasten!

Viel wissen wir über Don’t Breathe 2 noch nicht. Wir wissen, dass der offizielle Titel Don’t Breathe Again lauten könnten, dass Fede Alvarez die Regiezügel an Rodo Sayagues, seinen Co-Autor bei Evil Dead und Don’t Breathe, weitergereicht hat und dass Produzent Sam Raimi schwer begeistert ist: Es sei bloß die großartigste Idee für ein Sequel, die er je gehört habe - ohne Witz! Alvarez hat wieder mit Sayagues das Drehbuch geschrieben und produziert die Fortsetzung auch.

Nun wissen wir noch etwas: dass Don’t Breathe 2 so gut wie abgedreht ist! Dabei wussten wir noch gar nicht, dass die Dreharbeiten begonnen haben. Ursprünglich sollte es im April dieses Jahres losgehen, doch aus naheliegenden Gründen verzögerte sich alles. Anscheinend aber nicht für lange, denn laut Stephen Lang, der im ersten Teil den tödlichsten blinden Mann der Horror-Geschichte spielte, ist die Produktion schon abgeschlossen oder zumindest auf der Zielgeraden: Sein Part sei im Kasten, ein herrlich harter Dreh, twittert er. Und bedankt sich bei Belgrad, wo das Ganze stattgefunden hat - am Set der Avatar-Sequels wurde er in der Zeit offenbar nicht gebraucht.

Quelle: Stephen Lang
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
09.10.2020 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 98 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@MisfitsFilms
Vielleicht ist die Idee nur sehr viel Besser als die zu Tanz der Teufel 2 verglichen zum Erstling!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.10.2020 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.034 | Reviews: 0 | Hüte: 91

Also da bin ich ja sehr gespannt, wenn es die "beste Sequel Idee aller Zeiten" betitelt wird von Raimi.

Bleib da skeptisch, lass mich aber gern überraschen

Forum Neues Thema
Anzeige