Anzeige
Anzeige
Anzeige

Don’t Breathe 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Spannungsgeladen

Raubt euch den Atem: Zweiter Trailer zu "Don´t Breathe 2" (Update)

Raubt euch den Atem: Zweiter Trailer zu "Don´t Breathe 2" (Update)
8 Kommentare - Do, 05.08.2021 von N. Sälzle
Der neue Trailer zu "Don´t Breathe 2" ist eingetroffen und katapultiert euch direkt wieder in einen Schreckmoment nach dem anderen.

++ Update vom 05.08.2021: Etwas mehr als einen Monat ließ man uns auf den nächsten Don’t Breathe 2-Trailer warten. Eigentlich eine ganz angenehme Wartezeit, bedenkt man, wie lange sich andere oft zieren, bis sie den nächsten Trailer rausrücken.

++ News vom 01.07.2021: Der überraschende Erfolg von Don´t Breathe machte schnell klar, dass Don´t Breathe 2 folgen musste. Längst abgedreht, wartet das Horrordrama nur noch darauf, sich in den Kinos präsentieren zu dürfen. Das wird am 19. August soweit sein.

Ein neuer Trailer stimmt auf das bedrückende Drama ein, dessen Handlung achte Jahre nach den Ereignissen aus Teil 1 einsetzt.

Norman Nordstrom (Stephen Lang) lebt jetzt mit einer 11-jährigen Phoenix (Madelyn Grace) zusammen und diese zusammengepuzzelte Familie bekommt es in Don’t Breathe 2 mit viel mächtigeren Gegnern zu tun, die es auf das Mädchen abgesehen haben.

"Don´t Breathe 2" Trailer 1

Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
05.08.2021 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.982 | Reviews: 38 | Hüte: 314

Hab nur die erste Hälfte gesehen, um nicht gespoilert zu werden. Also mir gefällt es nicht gerade, in welche Richtung sich die Handlung entwickelt. Zudem finde ich es auch nicht so interessant...

Kino war hier eh nie geplant, ich werde ihn wenn überhaupt mal bei Netflix sichten.

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.08.2021 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.647 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Als Befürworter neuer Wege und mutiger Entscheidungen, darum gefällt mir auch STAR WARS 8 besser als manch anderen, freu ich mich natürlich doppelt auf die Fortsetzung des hochspannenden ersten Films.

Und das moralische Dillema ist grandios! Freu mich bereits auf die Diskussionen mit Freunden nach Sichtung des Films

Leider spoilert der Trailer scheinbar den ganzen Film. Würde mich wundern wenn da noch mehr dazu kommt oder es lediglich um die erste halbe Stunde geht. Von daher rate ich eher ab den Trailer anzuschauen, auch wenn er gut abgeht

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.07.2021 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.491 | Reviews: 158 | Hüte: 517

Wie unten schon von mehreren erwähnt, will mir das im Trailer geschilderte Szenario des zweiten Teils auch nicht gefallen, wenn man bedenkt, was im ersten Teil geschehen ist. Und anscheinend bewegt man sich zudem von einem astreinen (umgekehrten) Home-Invasion-Horrorfilm mehr hin zu John-Wick-artiger Rache?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.07.2021 06:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.322 | Reviews: 22 | Hüte: 286

Lang als blinder Rambo, schon cool. Nur wie passt das zu Teil 1?

Man hätte den Film vlt. eher als Remake vom Ruger Hauer Film Blinde Wut vermarkten sollen

Sieht an sich nicht schlecht aus

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.07.2021 21:57 Uhr | Editiert am 01.07.2021 - 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.153 | Reviews: 44 | Hüte: 392

Ich fand Teil 1 zwar sehr spannend, aber die Charaktere haben überaus dumm gehandelt und einen dämlichen Fehler nach dem nächsten begangen. Das hat mir den Film total versaut.

Aber dass Langs Charakter nun der Gute sein soll... neee, das geht mal gar nicht. Er ist ein Psycho und ein Schwein gewesen, sowas darf nicht frei herumlaufen und erst recht nicht als der Gute agieren.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
01.07.2021 17:35 Uhr | Editiert am 01.07.2021 - 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.492 | Reviews: 2 | Hüte: 77

Puh, wenn Lang wirklich der "Gute" sein soll bin ich raus - dafür waren seine Handlungen in Teil 1 einfach zu krank, als dass sich diese Figur einfach durch eine angedichtete Vaterbeziehung läutern ließe. Wenn es da keinen Twist gibt finde ich das für einen Vergewaltiger schon schwer verdaulich.

Avatar
franzl : : Moviejones-Fan
01.07.2021 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.15 | Posts: 28 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Trailer gefällt mir, auch wenn Teil 2 wohl actionlastiger wird. Und das der ehemalige Bösewicht nun der Gute zu sein scheint, erinnert mich an Terminator 1 und 2. Bin dennoch optimistisch, dass uns hier noch die ein oder andere Überraschung erwarten könnte.

Avatar
Darko : : Moviejones-Fan
01.07.2021 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.19 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich bin ein riesiger Fan von dem ersten Teil und finde, dass dieser einer der spannendsten Filme der letzten Jahre war. Dementsprechend bin/war ich auch gespannt auf den zweiten Teil.
Leider gefällt mir der Trailer eher weniger. Wo der erste noch ein spannender Horrorthriller war, wirkt das nun schon fast eher wie John Wick in der Blindenedition. Aber wer weiß, kann sein, dass der Film am Ende doch noch super wird und wieder mehr Horror statt Actionfilm wird (würde ich mir wünschen)

Forum Neues Thema
Anzeige