Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Pain Hustlers

News Details Kritik Trailer
Langsam sind wir von Pharmawerken "Dopesick"

Stimmungsaufheller für Evans & Blunt: Netflix mit Trailer zu "Pain Hustlers"

Stimmungsaufheller für Evans & Blunt: Netflix mit Trailer zu "Pain Hustlers"
1 Kommentar - Sa, 09.09.2023 von A. Seifferth
David Yates hat sich bisher durch seine Wizarding World-Beiträge hervorgetan. Nun will er aber Chris Evans und Emily Blunt zu Zaster verhelfen. Der Trailer zu "Pain Hustlers" schmerzt Altruisten!

Harry Potter- und Phantastische Tierwesen-Stammregisseur David Yates hat sich aufgeschwungen, um sich mit The Pain Hustlers an einer Art The Wolf of Wall Street in der Pharma-Lobby zu versuchen.

The Pain Hustlers dürfte für Emily Blunt und Chris Evans deutlich weniger an etwaige Schmerzen gehen, als an die gutgläubigen Menschen, die die beiden um ihr hart verdientes Geld bringen. Doch seht euch selbst den Trailer an:

"Pain Hustlers" Teaser 1 (dt.)

"Pain Hustlers" Teaser 1

The Pain Hustlers basiert auf einem gleichnamigen Artikel des New York Times Magazine und handelt von zwielichtigen Machenschaften hinter den Kulissen von Sarasota Pain Associates und Insys Therapeutics. Die offizielle Synopsis haben wir natürlich auch für euch parat:

Schulabbrecherin Liza Drake (Blunt) träumt von einem besseren Leben für sich und ihre kleine Tochter und findet einen Job bei einem abgehalfterten Pharmaunternehmen in einem in die Jahre gekommenen Einkaufszentrum im Herzen Floridas. Lizas Charme, ihr Mut und ihre Tatkraft katapultieren das Vorhaben in neue Sphären, doch bald findet sich die junge Frau selbst im Zentrum einer kriminellen Verschwörung mit tödlichen Folgen wieder.

Es dürfte mit Leichtigkeit zu erahnen sein, dass diese Geschichte kein glückliches Ende nehmen wird, doch wird die dramatische Story mit einigen überdrehten Spitzen garniert, wodurch der Film nicht ganz so schwer verdaulich wie etwa Dopesick anmuten wird. Da wir zuvor auch The Wolf of Wall Street als Referenz erwähnt haben sei gesagt, dass wir nicht ernsthaft glauben, dass sich The Pain Hustlers damit messen können wird. Vorstellbar wäre durchaus, dass er qualitativ und inszenatorisch in die Richtung von I Care a Lot geht, doch schauen wir mal ... ;-)

The Pain Hustlers wird beim Toronto Film Festival bereits am 11. September der Öffentlichkeit präsentiert. Netflix-User werden das Werk ab dem 27. Oktober streamen können. Der Streaming-Riese erwarb die Rechte an der hochkarätig besetzten True-Crime-Satire für 50 Millionen US-Dollar. Nachfolgend haben wir noch einige Stills aus dem Trailer sowie zwei Character-Poster für euch parat:

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Drama, #Comedy, #Thriller, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
07.09.2023 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Also irgendwie...kommt mir das alles ziemlich diffus vor.

Hab erst den Trailer gesehen, ohne den Artikel gelesen zu haben, und hatte keinen Plan, was genau mir das jetzt sagen soll. Ja irgendwie Wolf of Wallstreet, irgendwo wird was eröffnet, Party, und 2 flotte Sprüche komplett ohne Kontext.

Dann hab ich den Text gelesen und...weiß immer noch nicht so recht weiter. "Zwielichtige Machenschaften hinter den Kulissen von Sarasota Pain Associates und Insys Therapeutics", ich hab null Plan, was das für Firmen sind. Die Synopsis klingt komplett generisch. Muss man Amerikaner sein, um die Thematik zu verstehen?


AfD-Verbot (:

Forum Neues Thema
AnzeigeY