AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
The Pain Hustlers gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Pain Hustlers (2023)

Ein Film von David Yates mit Emily Blunt und Chris Evans

Veröffentlichung: 27. Oktober 2023122 Min.FSK12Krimi, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Pain Hustlers

The Pain Hustlers Inhalt

Schulabbrecherin Liza Drake träumt von einem besseren Leben für sich und ihre kleine Tochter und findet einen Job bei einem abgehalfterten Pharmaunternehmen in einem in die Jahre gekommenen Einkaufszentrum im Herzen Floridas. Lizas Charme, ihr Mut und ihre Tatkraft katapultieren das Vorhaben in neue Sphären, doch bald findet sich die junge Frau selbst im Zentrum einer kriminellen Verschwörung mit tödlichen Folgen wieder.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Pain Hustlers und wer spielt mit?

OV-Titel
The Pain Hustlers
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Nochetriste : : Moviejones-Fan
02.12.2023 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.23 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir den Film am 02. Dezember 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ist irgendwie die zahme Version von "The Wolf of Wall Street". Ich wollte Emily Blunt sehen, vom Rest wollte ich mich überraschen lassen. Aber das an sich interessante Thema ist nicht wirklich gut umgesetzt. Schade.

Meine Bewertung
Bewertung

Gentleman, heben wir unsere Gläser auf unsere Ehefrauen ... und die Geliebten - mögen sie sich nie begegnen!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
09.11.2023 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Vom Genre und Thema her nicht wirklich mein Interessengebiet, aber ich kann Emily Blunt und Chris Evans einfach nicht widerstehen.

Der Cast war auch das beste am Film bzw. die Performances. Die Story an sich ist ganz interessant, die Umsetzung im Film war...ok. So richtig packen konnte er mich nicht, er hat keine Emotionen auslösen können, aber wenn man bedenkt, was passiert ist und welche Konsequenzen es hatte, dann hätte man hier getreu dem Genre wirklich etwas Drama und Spannung gebraucht. So vergehen 2 Stunden, in denen mir zwar nicht wirklich langweilig war, aber wirklich gefesselt war ich auch nicht. Nun ist der Film vorbei und schon fast wieder aus meinem Gedächtnis verschwunden, da es auch keine erinnerungswürdigen Szenen gab. Auch vom Soundtrack ist mir nichts in Erinnerung geblieben.

Wer Blunt und Evans gerne sieht und generell an Filmen mit Themen wie Kapitalismus bei Pharmaunternehmen, das Gesundheitssystem der USA oder der Börse Interesse hat, dem könnte der Film eventuell gefallen.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY