Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Man with the Iron Fists

News Details Kritik Trailer
The Man with the Iron Fists

Süß trifft sauer: Unser BOT zu "Ralph Reichts" und "The Man with the Iron Fists"

Süß trifft sauer: Unser BOT zu "Ralph Reichts" und "The Man with the Iron Fists"
2 Kommentare - Di, 30.10.2012 von Moviejones
Erneut gibt es diese Woche die doppelte Dosis in unserem Box Office Tippspiel. "Ralph Reichts" oder "The Man with the Iron Fists", wer wird in den US-Charts triumphieren?

Inzwischen wird es fast zu einer Gewohnheit, dass wir pro Woche zwei Box Office Tippspiele anbieten. Da sich dies die letzten Wochen aber immer gut traf, warum mit dieser kurzweiligen Tradition brechen?

Die Filme, die ihr diese Woche in unserem BOT im Angebot habt, könnten wiedermal unterschiedlicher nicht sein. Da hätten wir den neuen Actionstreifen The Man with the Iron Fists und dem gegenüber steht der neue Disney-Animationsfilm Ralph reichts. Der eine für die Actionliebhaber, der andere für die ganze Familie. Wir wünschen beiden Filmen auf jeden Fall viel Erfolg.

Doch nun müsst ihr euch wie immer behaupten. Ihr könnt Ausgang 1 wählen, der euch zum BOT von "The Man with the Iron Fists" führt, oder aber ihr wählt Tor Nummer 2 und landet direkt in Sugar Rush und dürft das Ergebnis von "Ralph reichts" raten.

Die Auflösungen der letzten Woche sind nun auch da und ihr könnt euch über die Ergebnisse vom Cloud Atlas-BOT und dem Silent Hill 2-BOT informieren.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
30.10.2012 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ ComicFan88

Der kommt in den USA erst nächste Woche raus ;)

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
30.10.2012 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Warum gabs denn kein Skyfall BOT?
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
AnzeigeY