AnzeigeN
AnzeigeN

The Man with the Iron Fists

News Details Kritik Trailer Galerie
The Man with the Iron Fists

Russell Crowe haut zu: Neue Bilder zu "The Man with the Iron Fists"

Russell Crowe haut zu: Neue Bilder zu "The Man with the Iron Fists"
0 Kommentare - Mo, 22.10.2012 von Moviejones
Lucy Liu und Russell Crowe überzeugen auch auf den neuen Bildern zu "The Man with the Iron Fists".

Neue Bilder sind immer schön, vor allem wenn es sich um eine so große Palette mit vielschichtiger Bandbreite wie im Fall von The Man with the Iron Fists handelt. Nachdem in der letzten Woche vor allem Trailer veröffentlicht wurden, laden diese Standbilder dazu ein, sich mehr mit den Details und der Ausstattung des Films zu beschäftigen.

Ein abgelegenes Dorf im feudalen China des 19. Jahrhunderts: rivalisierende Clans zwingen einen geheimnisvollen Fremden (RZA) seine besonderen Fertigkeiten in der Schmiedekunst einzusetzen, um ausgefallene Waffen anzufertigen. Als eines Tages der berüchtigte Jack Knife (Russell Crowe) im Dorf auftaucht, eskaliert die Situation. Eine große Ladung Gold führt zum offenen Konflikt zwischen den verfeindeten Gruppen, bei dem ebenfalls Madame Blossom (Lucy Liu) und ihre Freudenmädchen ein gehöriges Wort mitreden. Dem Schmied bleibt nun keine andere Wahl, als all sein Können einzusetzen, um sich und die Dorfbewohner gegen eine übermächtige Bedrohung zu verteidigen.

Mit einer ganzen Palette an neuen Bildern wird euch vielleicht auch der Mund für diesen abgedrehten Actionfilm wässrig gemacht. The Man with the Iron Fists kommt am 29. November in unsere Kinos.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY