Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Man with the Iron Fists

News Details Kritik Trailer
The Man with the Iron Fists

Nun kommt Russell Crowe mit seinem "The Man with the Iron Fists"-Trailer

Nun kommt Russell Crowe mit seinem "The Man with the Iron Fists"-Trailer
0 Kommentare - Fr, 19.10.2012 von Moviejones
Mit Russell Crowe als Jack Knife erwartet uns der neue Trailer zu "The Man with the Iron Fists".

Das hört anscheinend gar nicht mehr auf mit The Man with the Iron Fists. Erst gab es den abgedrehten Trailer zum Film, danach folgte die deutsche Version, dann kamen die Charaktertrailer mit Madame Blossom und daraufhin Brass Body und Bronze Lion. Nun ist der nächste Trailer erschienen.

Dieser konzentriert sich dabei auf eine Ikone des westlichen Kinos, Russell Crowe. Der darf in The Man with the Iron Fists die Rolle von Jack Knife spielen und ist nicht weniger gefährlich als seine asiatischen Kollegen.

The Man with the Iron Fists entstand unter der Regie von RZA und wurde von Quentin Tarantino produziert. Der US-Kinostart ist am 2. November, während wir in Deutschland noch etwas länger auf den Filmstart am 29. November warten müssen.

Die anderen Charakter-Trailer findet ihr im Trailerarchiv.


Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY