Anzeige
Anzeige
Anzeige

Superman & Lois

News Details Reviews Trailer
Staffel 2 mit Crossover via "Supergirl"-Charakter

"Superman & Lois": Trailer für Staffel 2 + "Naomi"-Trailer, Cast & Details (Update)

"Superman & Lois": Trailer für Staffel 2 + "Naomi"-Trailer, Cast & Details (Update)
0 Kommentare - Fr, 17.12.2021 von S. Spichala
Mit "Superman & Lois" Staffel 2 nahen neue Konflikte für das Titelpaar, superheldenhafte, aber auch familiäre. Der neue Trailer zeigt erste Eindrücke davon samt Neuzugang. Und: "Naomi" im ersten Teaser-Trailer!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 17.12.2021: Jenna Dewan ist also zurück. Wie zuvor schon angekündigt, wird die Supergirl-Darstellerin nun auch in Superman & Lois als die Schwester von Lois Lane (Elizabeth Tulloch) in Erscheinung treten.

++ Update 2 vom 14.12.2021: Es geht Schlag auf Schlag für Superheldin Naomi, nun könnt ihr sie auch im ersten Teaser-Trailer erleben:

"Naomi" Season 1 Teaser 1

++ Update vom 14.12.2021: Schlägt Naomi in ihrer ersten Season bereits eine Verbindung zum Arrow-verse? Bevor die Titelfigur ihre Superkräfte entdeckt, betreibt sie eine Superman-Fansite. Doch wie Showrunnerin Jill Blankenship erklärt, begreift Naomi schon bald, dass ihre Begeisterung für Superman tiefergehende Gründe hat und wo ganz anders herrührt, als sie bislang dachte. Die Serie werde zeigen, wie Naomi entdeckt, dass Superman tatsächlich ein Teil ihres Lebens ist - und sie ein Teil des seinen. Ob wir Tyler Hoechlin in der Superman & Lois-Serie sehen werden? So viel wollten die Verantwortlichen nicht verraten.

Dafür lieferten sie via Entertainment Weekly ein erstes Foto von Alexander Wraith als geflügelter Außerirdischer Dee aus, der vom selben Planeten wie Hawkman und Hawkgirl stammt.

++ News vom 10.12.2021: Während wir hier noch auf die Premiere von Superman & Lois Staffel 1 warten (mal abgesehen vom käuflich digitalen Erwerb), geht es in den USA bei The CW am 11. Januar bereits mit Staffel 2 weiter. Dazu ist der erste Trailer da, der euch auch einen neuen menschlichen Gegner für Superman präsentiert, nämlich Teen Wolf-Veteran Ian Bohen als Lt. Mitch Anderson:

"Superman & Lois" Season 2 Trailer 1

Anderson stellt sich in Superman & Lois als neuer Sheriff der Stadt vor und wünscht sich eine klare Bekennung von Superman (Tyler Hoechlin) unter die US-Flagge - doch Superman ist nicht willens dem Sheriff-Team unter solchen Bedingungen beizutreten, da er sich der ganzen Welt verpflichtet fühlt, nicht nur Amerika...

Das führt natürlich zu neuen Konflikten für die neue Season. Zudem wartet auch das traute Heim mit dem werten Teenie-Nachwuchs weiter mit ganz anderen Problemen auf, und auch Lois Lanes (Elizabeth Tulloch) jüngere Schwester Lucy Lane taucht im Verlauf von Superman & Lois Staffel 2 noch auf. Als Crossover-Star, denn Lucy-Darstellerin Jenna Dewan kennt man bereits bestens aus Supergirl.

Apropos Superhelden und The CW:

Bedeutender Cast-Zuwachs für "Naomi"

Auch wenn Naomi schon in der Produktion weit fortgeschritten ist, gibt es noch einen spannenden Neuzugang zu vermelden: Law & Order-Star Stephanie March steigt als Lady Akira dazu! Dezent beschrieben als ein Charakter von einem weit entfernten Planeten wissen Comickenner natürlich schon einiges mehr, doch das wollen wir hier nicht spoilern. Das Schlagwort "Multiverse" mag genügen, zumal man nicht weiß, wie nah die Serie an den Vorlagen sein wird.

Naomi feiert ebenfalls am 11. Januar die US-Premiere bei The CW, allerdings als Serienpremiere von Staffel 1.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY