Anzeige
Anzeige
Anzeige

The International

News Details Reviews Trailer
Lundgren mit Hauptrolle

Sylvester Stallone & Dolph Lundgren arbeiten an TV-Serie "The International"

Sylvester Stallone & Dolph Lundgren arbeiten an TV-Serie "The International"
0 Kommentare - Mo, 05.08.2019 von N. Sälzle
Die Sendernetzwerke streiten sich schon darum: "The International" von Sylvester Stallone und Dolph Lundgren könnte zum Serienhit werden.

Auf der Kinoleinwand kloppen sich beide weiterhin kräftig durch, einzeln oder Seite an Seite. Und zumindest Lundgren war in letzter Zeit auch immer wieder mal im TV zu sehen. Jetzt wollen sich Sylvester Stallone und Dolph Lundgren gemeinsam einer TV-Serie annehmen. Aber nur einer von ihnen steht vor der Kamera.

Unter dem Titel The International soll die Serie mit einstündigen Episoden an den Start gehen und offenbar streiten sich die Sender um das Projekt. Vorgestellt wurde es laut Deadline bereits Fox, CBS und NBC und Netflix und Apple hätten auch schon Interesse bekundet.

Wie Deadline weiter berichtet, würde Lundgren die Hauptrolle in The International einnehmen, während Stallone aller Voraussicht nach vor der Kamera nicht zu sehen sein wird. Er fungiert als Executive Producer. Als Autor wurde Ken Sanzel (Reef Break, Numb3rs - Die Logik des Verbrechens) verpflichtet.

Lundgren wird in The International einen Charakter spielen, der verdeckt für das Department of Safety and Security der Vereinten Nationen arbeitet. Er wird als eine Art geheimer Special Agent der UN beschrieben, ein Ein-Mann-SWAT-Team und ein Verhandlungsführer, wenn es um Geiselnahmen geht.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY