AnzeigeN
AnzeigeN

Two and a Half Men

News Details Reviews Trailer
Two and a Half Men

TAAHM: War Jones' Schmährede verfluchter Ernst oder ein PR-Joke?

TAAHM: War Jones' Schmährede verfluchter Ernst oder ein PR-Joke?
2 Kommentare - Mi, 28.11.2012 von S. Spichala
Die ersten Reaktionen auf Angus T. Jones Kommentare gegen "Two And a Half Men" in einem Forerunner Christian Church-Video sind da.

Wie ein Lauffeuer verbreitete sich das Video von Angus T. Jones, bekannt als Jake Harper aus Two and a Half Men, mit seinen religiösen Anti-Two and a Half Men-Kommentaren im Internet.

Ebenso schnell verbreiten sich die ersten Reaktionen auf seine Schmährede, die er in dem Video in Verbindung mit der Forerunner Christian Church abließ. Und die Reaktionen geben zu denken. Wenig überraschend ist reiner Spott, den Rainn Wilson (The Office) über Jones ergoss, indem er ihn parodierte und in einem Video genau das Gleiche sagte (übersetzt): "Wenn ihr The Office schaut, hört auf The Office zu schauen."

Dabei sollte einem zu denken geben, dass The Office mit Two and a Half Men konkurriert, zumindest überlappen sich die Sendezeiten. Charlie Sheen, der aus Two and a Half Men geschmissen wurde, sagte nur dazu, dass die Show verflucht sei und verglich Jones' Verhalten mit dem Hale-Bopp-Kometen-Ereignis, bei dem die religiöse Gruppe Heaven's Gate, das Ende der Welt kommen sehend, 1997 Massenselbstmord beging. 

Vielleicht ist aber alles auch nur ein PR-Joke als Vorbereitung auf das Finale vor der Winterpause von Two and a Half Men, bei dem - aha - Angus T. Jones nicht dabei sein wird! Was wiederum bereits vor der aufsehenerregenden Schmährede klar war, denn da waren die betreffenden zwei Episoden bereits abgedreht... Alles nur ein Joke, um das Staffelfinale zu bewerben? Oder Verschleierung anderer Gründe, aufgrund derer Angus T. Jones vielleicht nicht mehr bei Two and a Half Men dabei sein wird? Denn man fragt sich schon, ob Warner Bros. TV Jones jetzt nicht eigentlich feuern müsste. Und man kann sich fragen, ob das nicht längst geschehen ist (aus welchen Gründen auch immer), sein Ausscheiden aber erst jetzt durch das Video mit ordentlich Rabatz publik gemacht wird. Reichlich Raum für Spekulationen der Gerüchteküche bietet Jones' Schmährede allemal.

Die zwei Episoden ohne Jones, der als Jake laut Story eigentlich zur Army ging und deswegen erst einmal außen vor war/ist, sahen und sehen US-Zuschauer am 15. November (Staffel 10, Episode 9) und am 29. November (Episode 10) bei CBS. Man darf gespannt sein, ob Two and a Half Men 2013 mit oder ohne Jones weitergehen wird.

Quelle: Inside TV
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
29.11.2012 02:20 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Glaube auch an einen PR-Gag.
Er hat zwar finanziell ausgesorgt, aber er würde so einen stuss niemals öffentlich äussern.
Avatar
tyler : : Moviejones-Fan
28.11.2012 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.11 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich glaub nicht an einen PR-Gag. Dafür macht sich Angus in dem Video einfach zu lächerlich.
Das Image als verstrahlter Christ, der erst die Hand beißt, die ihn füttert, um dann anschließend doch zurückzurudern wird der doch nie wieder los!
Forum Neues Thema
AnzeigeN