AnzeigeN
AnzeigeN

Magic Mike

News Details Kritik Trailer Galerie
Magic Mike

Tatum & Pettyfer halbnackt in "Magic Mike"

Tatum & Pettyfer halbnackt in "Magic Mike"
2 Kommentare - Fr, 13.01.2012 von Moviejones
Die ersten Bilder von "Magic Mike" versprechen Spaß pur, vor allem für die weibliche Fraktion.

Mädels, anschnallen. Ihr habt noch nichts von Magic Mike gehört? Dann wird euch der Film nach den folgenden beiden Bildern nicht aus dem Kopf gehen. Wer schon immer mal zu den Chippendales wollte, es aber nie geschafft hat, wird mit Magic Mike sicherlich adäquaten Ersatz finden.

Steven Soderbergh (Contagion) erzählt in seinem neuesten Film die Geschichte zweier Stripper. Mike (Channing Tatum, Der Adler der Neunten Legion), ein erfahrener Tänzer, nimmt den jüngeren Tänzer namens The Kid (Alex Pettyfer, Ich bin Nummer 4) unter seine Fittiche und zeigt ihm, wie der Hase läuft. Party, Tanzen, Frauen, schnelles Geld.

Die beiden Bilder erinnern uns daran, unser Vorhaben, dieses Jahr mehr Sport zu treiben, in die Tat umzusetzen. Neben Tatum und Pettyfer spielen in Magic Mike auch Matthew McConaughey, Matt Bomer, Joe Mangianello, Olivia Munn, Riley Keough, Cody Horn und Adam Rodriguez mit.

In den USA startet der Film am 29. Juni, ein deutscher Kinostart ist noch nicht bekannt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
13.01.2012 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
@hrxuuuu: Klar, du bist ja auch ein Kerl wink))

Mir gefällt, was ich sehe (auch wenn ich Ich bin Nr. 4 auch mochte), aber das ist etwas ganz anderes.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
13.01.2012 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Als Ich bin Nummer 4 hat er mir besser gefallen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY