Anzeige
Anzeige
Anzeige

Warrior

News Details Reviews Trailer
Horror, Drama & Action

Teaser & Trailer: Bruce Lees "Warrior", "The Act" & "NOS42A"

Teaser & Trailer: Bruce Lees "Warrior", "The Act" & "NOS42A"
3 Kommentare - Mi, 06.03.2019 von N. Sälzle
Bruce Lees "Warrior"-Serie erhält einen ersten Trailer und während Zachary Quinto im "NOS42A"-Teaser Schrecken verbreitet, rührt Hulu mit "The Act" zu Tränen.

Dass Cinemax den ersten Teaser zu Warrior herausbrachte, ist schon eine ganze Weile her. Jetzt dürfen wir uns also endlich des ersten Trailers und der ersten Poster und Banner erfreuen. Und die liefern sogleich auch das US-Startdatum am 5. April.

"Warrior" Season 1 Trailer 1

Warrior basiert auf Entwürfen von Bruce Lee und Shannon Lee wird für Bruce Lee Entertainment unter anderem als Executive Producer fungieren, während auch Justin Lin und Danielle Woodrow als ausführende Produzenten beteiligt sind.

Warrior ist während der brutalen Tong-Kriege in San Franciscos Chinatown angesiedelt und wirft die Zuschauer somit in die zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts. Im Zentrum der Handlung steht Ah Sahm, ein Martial Artist, der unter mysteriösen Umständen von China nach San Francisco auswandert und in die Machenschaften einer der einflussreichsten chinesischen Familien verstrickt wird.

"NOS4A2"-Teaser veröffentlicht

Zu einem Trailer hat es für NOS4A2 noch nicht ganz gereicht. Aber ein Teaser für den Horrorschocker mit Zachary Quinto tut es fürs erste ja auch mal. Als Start gab AMC lediglich den Sommer an.

"NOS4A2" Season 1 Teaser 1

NOS4A2 basiert auf dem gleichnamigen Roman von Joe Hill. Hauptcharakter ist Charlie Manx, ein Unsterblicher, der sich von Kinderseelen ernährt. Das, was übrig bleibt bringt er nach Christmasland, einem eisigen, kranken Weihnachtsdorf, das nur in Manx´ Vorstellung existiert und wo jeden Tag Weihnachten ist und das Unglücklichsein gegen das Gesetz verstößt.

Seine Welt sieht Manx in Gefahr, als eine Frau aus Neuengland herausfindet, dass sie über eine besondere und gefährliche Gabe verfügt.

"The Act"-Trailer von Hulu

Mit The Act nimmt Hulu ab dem 20. März eine neue True-Crime-Anthologie ins Programm. Die Episoden der ersten Staffel werden in sechs aufeinanderfolgenden Wochen ausgestrahlt und erzählen Geschichten, die zu unglaublich wirken, als dass man sie sich ausdenken könnte.

"The Act" Season 1 Trailer 1

So erzählt The Act die Geschichte von der an einen Rollstuhl gebundenen Gypsy Blanchard, die versucht, der toxischen Beziehung zu ihrer überfürsorglichen Mutter zu entkommen. Als sie im Teenager-Alter in der Pubertät zu rebellieren beginnt, wird sie von ihrer Mutter noch mehr kontrolliert und unterdrückt.

Quelle: AMC, Hulu, Cinemax
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
06.03.2019 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@ Jet Li

Das hoffe ich auch. Zumal schon die Serie Wu Assassins mit Iko Uwais leider nur auf Netflix kommen wird.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.03.2019 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Auf Warrior freue ich mich besonders. Bin ich der einzige, der bei dem Hauptdarsteller gewisse Ähnlichkeiten zu David Carradine sieht? :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
JetLi : : Moviejones-Fan
06.03.2019 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Der Trailer zu Warrior gefällt mir ganz gut. Aber bitte keine Ausstrahlung auf Netflix hierzulande. Im Pay-TV, und anschließend eine Veröffentlich fürs Heimkino wäre wünschenswert.

Forum Neues Thema
AnzeigeY