Anzeige
Anzeige
Anzeige

Warrior

News Details Reviews Trailer
Netflix, Hulu, Cinemax, Amazon

Trailer-Nachschub: "Warrior" Staffel 2, "Monsterland" & "Sneakerheads"

Trailer-Nachschub: "Warrior" Staffel 2, "Monsterland" & "Sneakerheads"
1 Kommentar - Fr, 11.09.2020 von N. Sälzle
Rechtzeitig vor dem Wochenende haben wir noch ein paar Trailer für euch. Welcher dieser Serien steht für euch auf dem Programm?

Cinemax lieferte vor geraumer Zeit schon mal einen kurzen Teaser. Jetzt darf es ein ausführlicher Trailer zu Warrior Staffel 2 sein. Am 2. Oktober kehrt die gefeierte Serie zurück, die dem Publikum actiongeladene Unterhaltung im frühen Chinatown San Franciscos liefert.

"Warrior" Season 2 Trailer 1

Hulu liefert "Monsterland"

Bei Hulu steht der erste Trailer zu Monsterland auf dem Programm. Die achtteilige Anthologieserie feiert ebenfalls am 2. Oktober ihren Auftakt. Wann und wo sie zu uns rüberschwappt, ist noch nicht bekannt.

"Monsterland" Season 1 Trailer 1

Netflix setzt auf "Sneakerheads"

Schon am 25. September startet bei Netflix die Comedy Sneakerheads. Ein Trailer kommt daher wie gerufen. Werdet ihr reinschauen, wenn die Schuhverkäufer auf die Jagd nach dem Heiligen Gral aller Sneakers gehen?

"Sneakerheads" Season 1 Trailer 1

"Deutschland 89" bald bei Amazon

Nach zwei schon coolen Staffeln steht nun Staffel 3 mit Deutschland 89 in den Startlöchern - wie die Jahreszahl schon aussagt, geht es um die Wendezeit des Mauerfalls. Hier der Trailer, der Start bei Amazon Prime ist am 25. September.

Quelle: Cinemax, Hulu, Netflix, Amazon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
JetLi : : Moviejones-Fan
12.09.2020 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Freue mich schon sehr, auf die 2. Staffel von Warrior.

Forum Neues Thema
AnzeigeY