Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 Engel für Charlie

News Details Kritik Trailer
Möglich sei es

Teil 3 für "3 Engel für Charlie"? Regisseur schließt weiteres Sequel nicht aus

Teil 3 für "3 Engel für Charlie"? Regisseur schließt weiteres Sequel nicht aus
5 Kommentare - Do, 31.08.2023 von N. Sälzle
Habt ihr noch mit einer Rückkehr von Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu als "3 Engel für Charlie" gerechnet? Nicht? Möglich ist es laut Regisseur McG, der die Chance gern ergreifen würde.

Schon vorher gab es kaum Lebenszeichen in diese Richtung, mit dem 2019er-Reboot 3 Engel für Charlie von Elizabeth Banks schien sich eine weitere Fortsetzung vollends erledigt zu haben. Doch nicht so schnell! Regisseur McG schließt ein weiteres Comeback von Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu als die 3 Engel nicht aus.

Im Interview mit Entertainment Weekly erklärte McG, dass eine lange Unterhaltung mit diesen drei Darstellerinnen, die er alle sehr bewundere, nötig wäre und wenngleich er den Film von Banks sehr gerne gesehen hätte, so würde er sich auch über eine Möglichkeit freuen, ein weiteres 3 Engel für Charlie-Sequel mit Diaz, Barrymore und Liu durchzusprechen.

Seiner Ansicht nach sei es durchaus möglich, dass man die Fackel weiterreiche, während man weiterhin die Flamme hüte - das Reboot hätte für ihn die Option eines weiteren Filmes also nicht zerstört. Tatsächlich zeigt sich McG für die Idee sehr offen. Eventuell gebe es tatsächlich noch Luft für einen dritten Film, wenn sich die Möglichkeit böte, eine spannende Geschichte zu erzählen, so der Filmemacher, der sich den drei Titelstars übrigens sehr verbunden fühlt. Er sei dankbar dafür, dass sie für ihn dagewesen seien, als er sein Debüt gab. Beim Dreh von 3 Engel für Charlie sei er mehrfach beinahe gefeuert worden, doch Barrymore hätte sich für ihn eingesetzt und dafür stünde er auf ewig in ihrer Schuld.

Würdet ihr die drei Damen gerne nochmal als Engel in Action sehen?

Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
04.09.2023 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Charlie ist ja eh nur eine Stimme, von daher egal ob Mann oder Frau mit männlicher Stimme!

Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
04.09.2023 11:48 Uhr | Editiert am 04.09.2023 - 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Den zweiten Teil fand ich seinerzeit schwach wie einen langen Musikvideoclip.. aber grundsätzlich würde ein Remake der 3 Powerfrauen doch perfekt in den aktuellen Zeitgeist passen. Aus Charlie kann man ja problemlos auch eine weibliche Rolle machen und schon ists perfekt.

Avatar
timdman : : Moviejones-Fan
31.08.2023 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.21 | Posts: 3 | Reviews: 1 | Hüte: 0

Das wäre echt mega geil !! Ich bin dabei

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
31.08.2023 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 857 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Naja, braucht die Welt noch einen 3 Engel für Charlie Film, eher nicht. Das gilt auch für Magnum, Baywatch etc. Verschont mich bitte mit Remakes und überrascht lieber mit frischen, neuen Produktionen.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
31.08.2023 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Grundsätzlich gerne. Die ersten beiden Teile sind zwar etwas trashig und man sieht ihnen die 2000er Jahre stark an, aber die Filme sind immer noch echt unterhaltsam.

Man müsste bei nem potentiellen dritten Teil aber aufpassen dass man nicht in dieselbe "Falle" tritt wie der 2019-Film. Der Film wollte auf Teufel komm raus politisch korrekt sein, hat dabei aber komplett vergessen, dass man diese Filme immer etwas "augenzwinkernd" betrachten muss. Aber vielleicht bietet die aktuelle Filmlandschaft auch keinen Platz für solche Filme mehr. Man wird es sehen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY