Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Americans

News Details Reviews Trailer
The Americans

"The Americans" verdient sich Staffel 3, "Fargo" startet stark

"The Americans" verdient sich Staffel 3, "Fargo" startet stark
1 Kommentar - Do, 17.04.2014 von S. Spichala
FX ist weiterhin begeistert von der Spionageserie "The Americans" und hat nun grünes Licht für Staffel 3 gegeben. Zudem startete bei FX am Dienstag die "Fargo"-Miniserie mit erfreulicher Quote.

Wie in den Updates am Rande schon erwähnt, sah es gut aus für eine weitere Staffel von The Americans, nun ist es auch offiziell: The Americans von Joe Weisberg (Falling Skies) darf in 13 neuen Folgen mit Staffel 3 das Spionageabenteuer bei FX weiterspinnen. Derzeit läuft dort Staffel 2 mit noch sechs offenen Folgen.

Die 80er Jahre Agentenserie mit Keri Russell und Matthew Rhys als arrangiert verheiratete KGB-Spione Elizabeth und Phillip Jennings sowie Noah Emmerich als benachbart wohnender FBI-Agent Stan ist zwar kein wirklicher Quotenrenner, aber FX vertraut der Qualität von The Americans vor wie hinter der Kamera. Am 5. Februar feierte The Americans bei ProSieben MAXX seine Deutschlandpremiere.

Auch das Vorschussvertrauen des Senders in die zehn-episodige Miniserie Fargo nach dem gleichnamigen Coen-Brüder-Film mit unter anderem Billy Bob Thornton und Martin Freeman in den Hauptrollen zahlt sich schon einmal für den Serienstart aus.

Am Dienstag lief die Premierenfolge "The Crocodile's Dilemma" bei FX und seinen Telecast-Ablegern und erzielte in Kombination mit diesen mit 4,1 Mio. US-Zuschauern eine mehr als ordentliche Quote für FX. In der Zielgruppe der 18-49-Jährigen erreichte die erste Fargo-Folge 1,79 Mio. US-Zuschauer.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Agenten, #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
17.04.2014 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
völlig verdient. the americans ist eine der besten und spannendsten serien, die ich in den letzten jahren gesehen habe. auch wenn es mittlerweile abgelutscht klingt, die qualität dieser ist überdurchschnittlich klasse und bisher konnte mich auch jede folge begeistern. super nachricht diese verlängerung und schön zu lesen, dass neben honey boo boo und twd mittlerweile auch qualitativ hochwertige serien die anerkennung finden, die sie verdienen.

meiner meinung nach liegt der "erfolg" von fargo höchstwahrscheinlich weniger an der qualität sondern in erster linie an den darstellern freeman und bob thornton und dem kult rund um den cohen film. mir persönlich hat die pilotfolge noch nicht so wirklich gefallen, werd aber erstmal drangbleiben. wird wohl eine serie sein, die sich erst im laufe weiterer folgen entwickeln und aufblühen kann.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY