Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Lightning

News Details Reviews Trailer Galerie
Kein Spin-off zu "Black Lightning"

The CW: "Painkiller"-Spin-off gekillt, Hauptcast für "4400"-Reboot & mehr (Update)

The CW: "Painkiller"-Spin-off gekillt, Hauptcast für "4400"-Reboot & mehr (Update)
0 Kommentare - Mi, 26.05.2021 von S. Spichala
Ein weiteres Zeichen, dass das "Arrow"-verse begraben wird: Das "Black Lightning"-Spin-off "Painkiller" ist gestorben. Dafür geht es für die "4400"-Neuauflage voran mit fünf neuen Hauptstars im Cast.
The CW: "Painkiller"-Spin-off gekillt, Hauptcast für "4400"-Reboot & mehr

++ Update vom 26.05.2021: Eine Entscheidung wurde bislang nicht bezüglich des The 100-Spin-offs getroffen. Laut The CW-Boss Mark Pedowitz befinde sich das Spin-off weiterhin in Arbeit, die Gespräche laufen und seien noch nicht zu Ende geführt. Weitere Details gab Pedowitz alleridngs nicht preis.

++ News vom 25.05.2021: Black Lightning feiert mit Staffel 4 bekanntlich auch die finale Season, doch mit einem Painkiller-Spin-off winkte eigentlich eine Erweiterung nach dem Serienfinale. Doch die hat The CW nun gecancelt. Gründe dafür werden nicht genannt, auch Painkiller-Titelstar Jordan Calloway äußert sich nicht näher dazu.

Damit könnte Superman & Lois der letzte neue Eintrag ins Arrow-verse sein, mal abgesehen von der Green Lantern-Serie, die vielleicht noch einmal eine Art zusammenführenden Abschluss erzeugt mit Arrow-Star David Ramsey an Bord? Immerhin halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass er eine der Grünen Laternen mimen könnte.

Auch gecancelt wurde die geplante Our Ladies of Brooklyn-Nonnendramedy, zudem wird der Pilot der neuen Powerpuff Girls-Realserie wohl noch einmal überarbeitet und daher um eine TV Saison verschoben, die Stars und Entwickler bleiben weiter an Bord.

Aber The CW schwingt nicht nur die Axt und verschiebt, es wurden auch neue Serien bestellt und vorangebracht:

"All American"-Spin-off & "Naomi" bestellt

Das All American-Spin-off All American - Homecoming schafft es in die kommende TV Saison im Herbst bei The CW, und auch die DC-Comicadaption Naomi von Ava DuVernay und Jill Blankenship wurde bestellt. Beide Serien sind für die Midseason 2022 vorgesehen. Noch unentschieden ist, ob es das Nancy Drew-Spin-off um den Tom Swift-Charakter (Tian Richards) in die Herbst-Saison oder zumindest Midseason 2022 schafft, und auch zum The 100-Prequel gibt es noch kein Update, berichtet TV Line.

Hauptcast für "4400"-Reboot

Voran geht es auch für The CWs 4400, die Neuauflage von 4400 - Die Rückkehrer von 2004. Nämlich mit dem Hauptcast, der mit fünf weiteren Darstellern schon einmal gut gefüllt wurde: Frisch an Bord sind TL Thompson (Straight White Men), Cory Jeacoma (Power Book II - Ghost), Ireon Roach (School Girls; or the African Mean Girls Play), Derrick A. King (Call Your Mother) und Newcomer Autumn Best. Zuvor gebucht waren schon Joseph David-Jones und Khailah Johnson.

Erfahre mehr: #DCComics, #ScienceFiction
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige