AnzeigeN
AnzeigeN
Trailer beim Super Bowl

"The Flash": Setbild mit Blick auf Central City! Trailer nah?

"The Flash": Setbild mit Blick auf Central City! Trailer nah?
1 Kommentar - Mi, 11.01.2023 von S. Spichala
Andy Muschietti teilte ein Bild vom Set von "The Flash", welches uns einen guten Eindruck vom Stil des Films geben könnte, mit einem Blick auf Central City. Trailer zum Super Bowl angekündigt.
"The Flash": Setbild mit Blick auf Central City! Trailer nah?

Schon bald soll ein Trailer zu The Flash kommen, vorab bescherte Regisseur Andy Muschietti den DC-Fans einen Blick auf Central City mit einem Setbild. Stilistisch scheint man sich comicnah und etwas an Watchmen zu orientieren, zumindest denken wir sicher nicht grundlos an dessen Look beim Blick auf das Foto.

Die Pizza-Vorliebe des DC-Superhelden ist bekannt, nicht grundlos ist also auch eine entsprechende Location auf dem Bild zu sehen, wo man Barry Allan aka The Flash dann im Film sicher auch antreffen könnte, wer ihn sucht.

Nun, mehr wird uns sicher dann ein erster Trailer zu The Flash verraten, der wohl laut The Wrap nächsten Monat zum Super Bowl eintreffen soll, der am 12. Februar stattfindet. Der Trailer soll in den Kinos kurz darauf, nämlich am 17. Februar eintreffen, man wird ihn dann den Zuschauer*innen wohl vor Ant-Man and the Wasp - Quantumania zeigen. Die Wirren um den Titelstar Ezra Miller scheinen sich jedenfalls genug zu lichten, um sich so langsam auf die Zielgerade mit dem Film zu bewegen.

Das wird auch Zeit, immerhin soll The Flash am 16. Juni in den US-Kinos erscheinen, das neue Jahr ist da und der Sommer dann auch gar nicht mehr so fern. Der deutsche Start dürfte ähnlich liegen.

Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.01.2023 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.710 | Reviews: 17 | Hüte: 383

Der Setting gefällt mir. Im Grunde ist flashpoint auch ein düstere Vorlage. Ich bin mal gespannt, was man aus diese Filme alles so rausgeholt habe.

Forum Neues Thema
AnzeigeY