Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Kritik Trailer
Das Beste kommt zum Schluss

"The Flash": Ben Affleck teast seine besten Batman-Szenen an!

"The Flash": Ben Affleck teast seine besten Batman-Szenen an!
1 Kommentar - Mo, 10.01.2022 von F. Bastuck
Ben Affleck sprach in einigen Interviews kürzlich über seine Erfahrungen der letzten Jahre. Dabei gewährte er auch einen Ausblick auf seinen letzten Batman-Auftritt in "The Flash".

Ben Affleck hat kürzlich in Interviews viel über seine letzten Filme gesprochen und auch über die privaten Turbulenzen, die er in den letzten Jahren durchmachen musste. Davon beeinflusst wurde auch seine Performance als Batman, sowie seine Entscheidung, das Cape des dunklen Ritters an den Nagel zu hängen. Ihr könnt euch seine Aussagen zu seinen Erfahrungen mit Justice League und seine Meinung zum Flop von The Last Duel in einem separaten Artikel durchlesen.

Im Interview mit der Herald Sun sprach er auch über die Dreharbeiten zu The Flash. Er deutet hier auch an, was seit längerem angenommen wird, nämlich dass dies sein letzter Auftritt als Batman werden wird. Und Affleck zeigt sich sehr glücklich mit diesem letzten Auftritt als Fledermaus. The Flash hat seiner Erfahrung mit der Figur einen sehr schönen Abschluss gegeben. "Vielleicht meine Lieblingsszenen in Bezug auf Batman und der Interpretation von Batman, die ich gemacht haben, waren im Flash-Film."

Er hoffe, dass diese Szenen letztlich im Film bleiben werden. Er fand sie großartig und sehr interessant. Sie seien anders, aber nicht im Widerspruch zum Charakter. Er wisse nicht, ob die Szenen so auch im fertigen Film vorkommen werden. Vielleicht entscheiden sie, dass sie nicht funktionieren. Aber ihm habe es Spaß gemacht, sie zu drehen. Es war befriedigend und ermutigend und er hatte das Gefühl, es endlich herausgefunden zu haben.

Es ist schön zu sehen, dass Affleck nach all den Turbulenzen der letzten Jahre mit diesem wohl letzten Auftritt seinen Frieden mit der Figur gemacht hat und nun erhobenen Hauptes das Cape in den Schrank hängen kann. Am 4. November können wir dann herausfinden, ob es seine Szenen in The Flash geschafft haben. Wir sind jedenfalls, was das betrifft, relativ optimistisch.

Hättet ihr gern einen weiteren "Batman"-Film mit Ben Affleck gesehen?
Gesamt: 725 Stimmen
Quelle: IGN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.01.2022 01:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das wären auch sinnlos, seinen Szene fallen zu lassen. Wenn das eine würdige Abgang sei. Aber ich glaube DC/WB werden den Erfolg von Erfolg von NWFH als Windschatten zum Flash bedienen. Anderseits ? Wäre WB richtig bescheuert, die Szene fallen zu lassen

Forum Neues Thema
AnzeigeY