AnzeigeN
AnzeigeN

The Last Face

News Details Kritik Trailer
Sean Penn führt Regie

"The Last Face"-Trailer: Theron & Bardem zwischen Liebe und Leid

"The Last Face"-Trailer: Theron & Bardem zwischen Liebe und Leid
0 Kommentare - Fr, 30.06.2017 von C. Heck
Ein neuer Trailer zu "The Last Face" ist erschienen. Sean Penn hat zwei Hollywoodgrößen für die Hauptrollen seines intensiven Dramas gewinnen können.

Sean Penn ist ein vielseitiger Mann. Nicht nur engagiert er sich als Schauspieler und in der humanitären Hilfe, man sieht ihn auch gelegentlich hinter der Kamera. Sein neuer Film, das Drama The Last Face, kommt rund zehn Jahre nach seinem letzten (Into the Wild) und mit einem verstörenden neuen Trailer daher. Die Hauptdarsteller sind ganz und gar keine Unbekannten...

"The Last Face" Trailer 2

In The Last Face geht es um eine Liebesaffäre zwischen Dr. Wren Petersen (Charlize Theron), der Leiterin einer internationalen Hilfsorganisation, und dem Arzt Dr. Miguel Leon Arzt (Javier Bardem), die in den Wirren eines vom Krieg zerrütteten Landes um ihre Liebe kämpfen müssen. Sie haben beide unterschiedliche Meinungen, wie der Konflikt im westafrikanischen Staat Liberia beigelegt werden könnte, was die Situation noch schwieriger für sie macht.

Neben Theron und Bardem sind in weiteren Rollen auch Jean RenoJared Harris und Adèle Exarchopoulos (Blau ist eine warme Farbe) zu sehen. Der Film feierte bereits beim letztjährigen Filmfestival in Cannes seine Weltpremiere, einen deutschen Kinostart hat er allerdings noch nicht.

Quelle: Saban Films
Erfahre mehr: #Trailer, #Drama
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY